Was macht Ihr Vatertag?


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Was macht Ihr Vatertag?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • #108474
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Na, Leute, was macht Ihr Donnerstag? Wir gehen Bosseln 😉

    Edit „Männer“ durch „Leute“ ersetzt…

    Bei Fragen fragen!

    #115559
    iche
    Teilnehmer

    tja, es geht wieder mal an die Bode, aber nicht wieder schon um 6… bin nämlich schon am Mittwoch bis Donnerstag früh unterwegs… 8)

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #115526
    Thomas
    Keymaster

    Bode = Fluss => Angeln?

    Bei Fragen fragen!

    #115558
    iche
    Teilnehmer

    auch… 😆
    man kann auch baden(wenn man mit 8° Wassertemperatur klarkommt)

    Mal sehen…wird sicher lustig. der dortige Gartennachbar ist Musiker und letztes Jahr gabs Highway to Hell auf Wanderklampfe und Mundharmonika…ja, wir hatten Spaß.

    Siehste, gut drüber gesprochen zu haben…mal sehen was ich an Lagerfeuerinstrumentarium Motorradgerecht zusammenbekomme…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #115525
    Thomas
    Keymaster

    Jo, hört sich gemütlich und nach viel Spass an! Wieviele seid Ihr?

    Bei Fragen fragen!

    #115538
    Hodata
    Teilnehmer

    Es gibt Kesselgullaschsuppe. Die halbe Straße kommt da immer. 15:00 Uhr ist anheizen, 18:30 großes Essen und dann gehts bis …pffff… der Letzte umgefallen ist.

    Es wird aber richtig Männertag gemacht, also wir Männers kaufen ein, schnippeln Fleisch und Gemüse, bruzeln und kochen, trinken Bier und kümmern sich um alles. Die Frauen gehen vormittags zur Gegendemo wandern, natürlich mit Kindern und Hunden und sind dann eigentlich erst abends zum Essen geladen.

    #115524
    Thomas
    Keymaster

    😀

    Bei Fragen fragen!

    #115557
    iche
    Teilnehmer

    also wir sind bis jetzt 6…wenn die Truppe vom Nachbarn dort dazustößt werden es ??? mal sehn…kann schon voll werden…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #115523
    Thomas
    Keymaster

    Nett, wär ich auch gern dabei 😉

    Aber: Bosseln is auch ne schöne Sache, vor allem, wenn das Wetter mitmacht..

    Bei Fragen fragen!

    #115556
    iche
    Teilnehmer

    komm doch…Altenbrak…du hörst uns – und wenn nicht…immer der Nase nach (Stichwort Räucherfisch) 8)
    Aber es soll acuh schon vorgekommen sein, dass wir zu 4. auf der Terasse eingemummelt Doppelkopf gespielt haeb und um 11 ins Bett sind, weils Mistwetter war…aber wir nehmen es immer, wie es kommt…Der Höhepunkt war vor 2 Jahren zu dritt…weil einige nicht konnten…(das sind meistens die, die im Vorfeld die große Klappe haben, als dass sie am liebsten bis zum Dienstag nach Pfingsten bleiben wollen…)

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #115570
    muecke
    Teilnehmer

    Haha, ich mach auch was am Donnerstag – aber ich sags euch nicht 😛
    hab das gefühl, hier dürfen nur Männer mitreden!? Pah! 😈

    #115555
    iche
    Teilnehmer

    zick nicht…
    quark…
    hier darf jeder…
    Thomas ändert das bestimmt gern…er ist kein Chauvi…
    er ist ja auch kein Vater … sowieso alles Blödsinn…für die meisten ist das ein verlängertes WE und für ein paar halbstarke ein Grund mehr sich danebenzubenehmen….

    Was habt ihr denn feines vor, Mücke und Angela? 😛

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #115522
    Thomas
    Keymaster

    Jeder darf hier schreiben, und wenn es nur sit, um uns zu unserem Ehrentag zu gratulieren 😯 😀

    Bei Fragen fragen!

    #115554
    iche
    Teilnehmer

    husthust…ich glaube das ist der Stein des Anstoßes…

    Thomas wrote:
    Hi!

    Na, Männer, was macht Ihr Donnerstag? Wir gehen Bosseln 😉

    schlage vor das Unterstrichene durch „liebe Community“ zu ersetzen…
    wir leben im Jahre 2006 nach Christus…husthust

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #115534
    Angela
    Moderator

    Naja, kommt aufs Wetter an. Wir haben keine Kinder und mein Schatz legt keinen großen Wert auf exzessive Besäufnisse mit seinen Kumpels an dem Tag. 😉

    Wenn das Wetter passt, werden wir mit Sicherheit mit dem Motorrad unterwegs sein. Allerdings sieht es im Moment nicht danach aus, also wird es eher auf einen gemütlichen Tag mit ein wenig Gartenwerkeln rauslaufen.

    Und abends wird mein Schatz mit Sicherheit arbeiten. Als Taxiunternehmer in Dauernachtschicht gibt’s keine Wochenenden oder Feiertage und die besoffenen Väter sind zwar nicht die angenehmsten Fahrgäste, aber das Geschäft läuft bestimmt an dem Tag.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 4
chaukym202835, israelglasfurd, denise97t1624, lizzieh3022
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 9.011
Welcome to our newest member, denise97t1624
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11