Was macht Ihr Silvester?


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Was macht Ihr Silvester?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #108329
    Thomas
    Keymaster

    … und noch ne private Frage 🙂

    Ich denke, wir werden wieder darauf bauen, das irgendwer irgendwo eine Spontanparty macht…

    Bei Fragen fragen!

    #111174
    Anonymous
    Teilnehmer

    iche werde das erste mal seit 15 jahren weggehen…größte party thüringens…da ich eie der bands kenne, spart das einen haufen getränkekosten, da diese im kleidersack schon auf mich warten werden…

    #111178
    Thomas
    Keymaster
    iche)( wrote:
    iche werde das erste mal seit 15 jahren weggehen…größte party thüringens…da ich eie der bands kenne, spart das einen haufen getränkekosten, da diese im kleidersack schon auf mich warten werden…

    Hehe, na, das sind doch beste Grundvoraussetzungen

    Bei Fragen fragen!

    #111173
    Anonymous
    Teilnehmer

    8) 😆

    #111186
    muecke
    Teilnehmer

    Man merkt, Thomas hat schon Urlaub, oder wars erst morgen? Auf jeden Fall wirkst du schon sehr entspannt, wenn ich die heutige post-Liste so betrachte! 😆

    Wir sind über Silvester ein paar Tage bei Verwandten in BaWü und feiern dort ganz sutsche ins neue Jahr – die anderen haben die Idee, eine Feuerzengenbowle zu machen, und das, wo ich so gerne harte Sachen trinke (ungefähr nie). Naja, irgendwas anderes wirds für mich auch geben, sind ja noch andere Kinder mit dabei.

    @iche: deine Namensassoziationen sehen inzwischen so aus, als würdest du dicke Backen machen (oder haben?)

    #111177
    Thomas
    Keymaster
    mücke wrote:
    Man merkt, Thomas hat schon Urlaub, oder wars erst morgen? Auf jeden Fall wirkst du schon sehr entspannt, wenn ich die heutige post-Liste so betrachte! 😆

    Nee, heute noch arbeiten 🙂 ABer entspannt bin ich schon!

    Bei Fragen fragen!

    #111172
    Anonymous
    Teilnehmer

    von wegen dicke backen…

    mücke wrote:
    Naja, irgendwas anderes wirds für mich auch geben, sind ja noch andere Kinder mit dabei.

    übertreibst du da jetzt nicht ein wenig?
    ich weiß ja, das frauen nicht alt werden, aber sie bleiben frauen, das kind werden ist männersache…

    #111171
    Anonymous
    Teilnehmer

    Ach stimmt, das hatten wir ja schon erörtert und deine Thesen für gut befunden – 😆
    Nee – so enthaltsam bin ich denn nun auch nicht – wie ich Schwägerin und Schwiegereltern kenne, gibt es auch noch Sekt und Selter bei ihnen!

    #111184
    iche
    Teilnehmer

    gibt ne lecker sektschorle…dröhnug pur sozusagen 😆

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #111180
    Angela
    Moderator
    #111183
    iche
    Teilnehmer

    das ist die landläufige bezeichnung für den jahreswechsel …
    oder betraf die frage etwas anderes? 😆

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #111176
    Thomas
    Keymaster

    Ich bin der Meinung, es schreibt sich mit „i“. Und mein „Wahrig“ sagts auch….

    Bei Fragen fragen!

    #111182
    iche
    Teilnehmer

    ich kenns nur mit yps…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #111175
    Thomas
    Keymaster

    Hm, ich dachte immer, man draf beides… Aber der „Wahrig“ sag, bei Namen ist „y“ erlaubt, bei DEM Silvester nicht – egal… Wir wissen ja, was gemeint ist.

    Bei Fragen fragen!

    #111185
    muecke
    Teilnehmer

    aber wir wissen noch nicht, ob das Angelas Frage beantwortet. 😆

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 4
chaukym202835, israelglasfurd, denise97t1624, lizzieh3022
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 9.011
Welcome to our newest member, denise97t1624
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11