Vorträge und Konzepte gesucht!


Startseite Forum Prüfungen AEVO/AdA Vorträge und Konzepte gesucht!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #108667
    Thomas
    Keymaster

    Hi,

    wer mag seine Vorträge und Konzepte zur AEVO hier veröffentlichen? Bitte Mail an mich…

    Thx 😀

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 years, 2 months von Thomas.

    Bei Fragen fragen!

    #119926
    Thomas
    Keymaster

    … oder das Kontaktformular benutzen:

    http://www.fi-ausbilden.de/Kontakt.6.0.html 😀

    Bei Fragen fragen!

    #119925
    Thomas
    Keymaster

    „Schieb“

    Hi!

    nachdem ich festgestellt habe, das superviele Besucher auf die Seite http://www.fi-ausbilden.de/AEVO.36.0.html per Suchmaschine gelangen wäre es toll, wenn wir da noch ein paar Ausarbeitungen veröffentlichen könnten!

    Bei Fragen fragen!

    #119924
    Thomas
    Keymaster

    Keiner? Schade!

    Bei Fragen fragen!

    #119923
    Thomas
    Keymaster

    Und noch ein Versuch…

    Nachdem ich festgestellt habe, das der Aufruf, etwas zu veröffentlichen doch toll gekappt hat (s. http://www.fi-ausbilden.de/phpBB2/viewtopic.php?t=182), versuche ich es nochmal:

    Wer hat für die AEVO/AdA noch seine Unterlagen, sprich seine Konzepte, und mag die veröffentlichen?

    Bei Fragen fragen!

    #119930
    awo
    Teilnehmer

    Hallo Thomas,
    ich stelle mein Konzept gerne rein, ich möchte es aber gerne erst der IHK vorlegen und die Prfg. bestehen.

    #119927
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Klasse, vielen Dank! Schick es mir einfach per Mail oder Kontaktformular!

    Bei Fragen fragen!

    #119931
    anzak
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich bin leider eben erst auf dieses Super-Forum gestossen.
    Ich mache gerade in einem Vollzeitkurs den AdA-Schein.
    Da sich darin leider nur Bürokaufleute und Metallberufe befinden wurden leider nur Beispiele zu diesen Berufen vorgestellt und ausgeteilt. Ich als FASI weiss leider nicht was ich machen soll, bzw. wie eine solche Unterweisung für einen FaSI aussehen sollte. Ich dachte an Festplatte tauschen, weiss aber nicht ob das zu schwer oder zu lange ist.
    Problem ist ich muss bis zu nächsten IHK zur Prüfung mit dem Auto fahren und muss sämtliche Sachen mitbringen.
    Könntet Ihr mir bitte ein paar Beispiele nennen oder noch besser eine Beispielsunterweisung zukommen lassen, die ich als Muster oder Vorlage nehmen könnte.
    Da die Prüfung schon nächste Woche am Freitag ist, wäre es sehr dringend.

    VIELEN DANK für Hilfe

    anzak

    #119928
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Hast Du hier schon mal geschaut?
    http://www.fi-ausbilden.de/infopool/aevo.html

    Bei Fragen fragen!

    #119932
    snowlord
    Teilnehmer

    Hallo,

    weiß ja nicht, ob es noch interessiert:
    Ich habe im Sommer 2011 meinen AdA/AEVO Schein gemacht und hatte als Konzept das oben genannte Thema.
    Soll ich das per Kontaktformular schicken bzw. wem soll ich es mailen? Ist da noch Bedarf da?

    Gruß
    Snowlord

    #119929
    Angela
    Moderator

    Bedarf ist immer da. 😉

    Am besten per Mail an Thomas schicken. Vielen Dank! 🙂

    #119933
    delisa
    Teilnehmer

    hier noch eine Unterweisung zum Schleifen eines Spiralbohrers
    http://dokumente-online.com/unterweisung-zum-schleifen-eines-spiralbohrers.html

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Das Forum „AEVO/AdA“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 5
marcvwz339, rosemariedavenpo, bobbyepotts, marquiswozniak3, holliskohn8008
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 8.481
Welcome to our newest member, dianeunderwood5
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11