Verläßliche Rechtsquellen gesucht


Startseite Forum Allgemeines Ausbildung und Recht Verläßliche Rechtsquellen gesucht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108550
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Wer kennt weiter verläßliche Rechtsquellen? Keine Gesetze sondern eher Ratgeber…

    Bei Fragen fragen!

    #117000
    iche
    Teilnehmer

    kannst du das präzisieren? ich meine das rechtsgebiet…
    im prinzip sind die verlässlichsten quellen die kommentierten gesetzbücher. nach gerichtlichen urteilen zu schmulen ist oft wenig hilfreich- diese sind immer fallorientiert…ohne das aktenzeichen der sache und genauere akteneinsicht kann man da schwer ableitungen auf andere sachverhalte machen.
    naja, wenn du mal ne konkrete anfrage hast, schick am besten pn…hab ein paar drähte zu anwälten, denen ich die kanzlei mit gebaut habe und bei denen meine bessere hälfte arbeitet

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #116999
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Ich habe halt dies Buch: „Rechtsratgeber Berufsbildung“ von Dr. Horst-Dieter Hurlebaus was ich ganz nett finde und suche mehr aus dem Bereich…

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Ausbildung und Recht“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 2
israelglasfurd, lulacarrion9697
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 9.002
Welcome to our newest member, emiliacrumley7
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11