Update Forensoftware vBulletin


Startseite Forum Off Topic Webseite Update Forensoftware vBulletin

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #108906
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Ich habe gerade die aktuelle Version der Forensoftware vBulletin eingespielt. Ich hoffe, es geht noch alles. Wenn nicht, bitte kurz bescheid sagen…

    Bei Fragen fragen!

    #124184
    muecke
    Teilnehmer

    Ah, wenn ich das vorher gelesen hätte! 🙂
    Hatte gerade beim Antwort-Abschicken eine Fehlermeldung, die ich an dich hätte weitergeben sollen 🙂 hab’s aber nicht getan, sondern mich neu eingeloggt, dann ging’s – der Fehler hieß so ähnlich wie „ein Sicherungs/heitstoken hat einen Fehler verursacht“ ? :confused:
    Hatte eine „normale“ Antwort, zuerst mit einem Link drin, aber auch ohne ging’s nicht.

    #124179
    Thomas
    Keymaster

    Jetzt gehts ja, oder? Wahrscheinlich gerade am updaten gewesen 😉

    Bei Fragen fragen!

    #124182
    TschiTschi
    Teilnehmer

    Und was kann diese neue Version alles besser bzw. neu?

    GG

    #124180
    Thomas
    Keymaster

    Spammer und Hacker abhalten… 😉 Neue Features gibt es erst mit der nächsten Version, die bald heraus kommt:

    http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=249460

    Bei Fragen fragen!

    #124183
    TschiTschi
    Teilnehmer
    Thomas;38363 wrote:
    Spammer und Hacker abhalten… 😉

    Das ist doch schon ‚mal was. So was freut paranoide Sicherheitsfuzzies wie mich immer! 😉

    GG

    #124181
    Thomas
    Keymaster

    😉 Schön!

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Forum „Webseite“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
theresevsp
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.981
Welcome to our newest member, theresevsp
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11