Unterweisung


Startseite Forum Prüfungen AEVO/AdA Unterweisung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #108813
    Schlongo
    Teilnehmer

    hi,

    hab mich grade total gefreut das ich nach ein bißchen googlen auf diese seite gekommen bin…
    nur leider habe ich gesehen das hier wohl so viele nicht aktiv sind in dem bereich ada!!!… schade eigentlich…

    aber ich versuche es trotzdem mal 🙂

    und zwar muss ich noch eine unterweisung vorbereiten…

    und ich wollte eigentlich als thema nehmen

    „Einbau von Arbeitsspeicher“

    wie das funktioniet weiß ich natürlich 😉
    allerdings habe ich keine ahnung an was man jetzt alles denken muss wenn man RAM „richtig“ einabuen will!!

    fände es klasse wenn ihr mir vllt ein paar tips gegen könntet worauf ich unb edingt achten muss!

    Also natürlich klar!

    1. Rechner runterfahren
    2. netzstecker ziehen
    3. kontakte vom ram nicht berühren
    4. gehäuse aufschrauben
    5. evtl alten ram entfernen
    6. mit leichten druck einsetzten
    7. gucken ob alles passt 🙂
    8. gehäuse zuschrauben
    9. netzstecker usw…
    10. und testen
    11. im vorfeld prüfen ob das ding überhaupt passt!!!!

    joa das wären dann so die sachen dir mir spontan eingefallen sind…

    wie gesagt wäre klasse wenn ihr meine liste noch ein bißchen erweitern würdet!!!

    wenn meine unterweisung fertig geschrieben ist bin ich natürlich auch breit das ding hier rein zu stellen,

    also schonmal vielen dank

    bis denne

    schlongo

    #122196
    Thomas
    Keymaster

    Hi und willkommen!

    Im AEVO-Berich ist nicht so viel los, weil anscheinend wenig Leute Fragen haben 🙂

    Zum Einbau:

    1. Statikband nicht vergessen
    2. Richtigen RAM raussuchen

    Sonst sieht mir die Aufzählung gut aus. Wenn ich das richtig sehe, machst Du 4-Stufen-Methode, richtig?

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „AEVO/AdA“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.982
Welcome to our newest member, edithphelps3291
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11