Überbetrieblich/Außerbetrieblich?


Startseite Forum Allgemeines Allgemeine Themen Überbetrieblich/Außerbetrieblich?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108444
    Thomas
    Keymaster

    Hi,

    wer von Euch hat Erfahrungen mit überbetrieblicher/außerbetrieblicher Ausbildung (z.B. Buchaltung wo anders machen…)

    Bei Fragen fragen!

    #114307
    Thomas
    Keymaster

    Schieb 😉

    Bei Fragen fragen!

    #114308
    Angela
    Moderator

    Wir haben kürzlich zum ersten mal Azubis „getauscht“, allerdings nicht unsere Fachinformatiker, sondern unsere Elektroniker.

    Unsere waren bei der anderen Firma zum Metallpraktikum (da die eine eingerichtete Lehrwerkstatt für sowas haben), die Azus der anderen Firma waren dafür bei uns zur SPS-Schulung, da wir hierfür Austattung und Spezialisten haben.

    Ist natürlich prima, wenn sich 2 finden, die sich so ideal ergänzen. Und die Erfahrungen waren auch sehr positiv.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Allgemeine Themen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.009
Welcome to our newest member, stormyoig35
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11