Treffpunkt Klönsnack


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Treffpunkt Klönsnack

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 522)
  • Autor
    Beiträge
  • #108352
    Hodata
    Teilnehmer

    …ist doch egal, wie sich unsere Pausenecke nennt.

    So, ich hab mich umgezogen. :mrgreen:

    #111892
    Anonymous
    Teilnehmer

    nettes shirt, coole brille…

    #112030
    Thomas
    Keymaster

    Schöner Name 🙂 Aber noch etwas ark steril 🙂

    Bei Fragen fragen!

    #112274
    Hodata
    Teilnehmer

    hmmm, ist heut nicht mein kreativer Tag

    man kanns ja ändern! 🙄

    #111891
    Anonymous
    Teilnehmer

    Ha, ich kann beides:
    Ich bin umgezogen – vom Wohnzimmer auf den Balkon! (muss erst heute Mittag zur Arbeit)
    Ich habe mich umgezogen – von dicker Jeans auf Rock!
    Wer macht das nach?

    #112265
    Hodata
    Teilnehmer

    Rock steht mir nicht so…

    aber vielleicht so:

    Ich bin ungezogen.

    😀

    #112018
    Thomas
    Keymaster

    Öem, fürn Rock müßt ich mir erst die Beine rasieren 🙂

    Bei Fragen fragen!

    #111890
    Anonymous
    Teilnehmer

    zum kilt rägt mann nunmal teddybeine…habt euch nicht so…

    #112264
    Hodata
    Teilnehmer

    Guten Morgen ihr knallroten Badefrösche!

    …oder will jemand behaupten, dass er keinen Sonnenbrand hat? 😳

    #112107
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 😀

    Sogar ich hab mich leicht aufgebrannt – allerdings bei der Gartenarbeit, nicht beim Baden. 😉

    #112293
    iche
    Teilnehmer

    und iche beim paddeln..dazu hab ich den niederträchtigsten muskelkater seit jahren…vielleicht sollte man nicht gleich beim ersten ausflug im jahr 1000 m auf zeit fahren…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #112337
    FastJack
    Teilnehmer

    Morgen 😀

    also verkokelt hab ich mich nicht obwohl ich draussen war bin aber dafür auch nicht braun geworden…is halt son Kompromiss zwischen mir und der Sonne.

    war am Samstag dann endlich im Kino Star Wars III gucken und hat mir auch gut gefallen (hat Teil 1 und Teil 2 einigermassen gerettet).

    Allerdings hab ich in der Kinovorschau gedacht „Das darf doch nicht war sein“

    kennt ihr das Gefühl wenn ihr irgendwas mal als Kind gesehen und/oder gelesen habt, es aber irgendwie schafft es zu vergraben und zwanzig Jahre lang nicht mehr dran zu denken und auf einmal gibt es irgend einen Impuls und es ist wieder da. Es fühlt sich ungefähr so an als ob jemand vom letzten Winkel deines Hinterkopfes mit ner Zwille gegen die Stirn ballert.

    Was ich nämlich gesehen habe war die Vorschau zum neuen Film des allseits bekannten Ohrenkonzerns „Walt Disney“, von denen man ja mehr oder weniger gewohnt ist das sie auch kein Problem damit haben alte Brötchen aufzuwärmen. Aber das Brötchen is mal wirklich alt.

    Die wollen nämlich die alte Buchserie „The Chronicles of Narnia“ von C. S. Lewis verfilmen.

    Als Kind hab ich diese Geschichten geliebt aber auch wie mir aufgefallen war total vergessen erst als der Titel wieder genannt wurde viels mir wieder ein.

    hehe …hab zu Hause direkt nochmal das alte englische Buch gesucht was ich als Kind bekommen habe^^…tjoah und glaube werds einfach nochmal lesen….

    kennt das auch einer von euch?

    Ansonsten is ned viel passsiert….es war nur definitiv zu HEISS!!!!!!!!!!!! aber zum Glück pünkltich zum Montag abgekühlt….sonst wäre arbeiten heute unmöglich geworden.

    #112106
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 😀

    Ist die Narnia Geschichte das, wo die Kinder am Dachboden den Schrank finden, durch den sie in eine andere Welt gelangen?
    Hab ich auch mal gelesen, denk ich, is aber schon lange her. 😉

    #112262
    Hodata
    Teilnehmer

    Moin!

    Sonne scheint … manchmal 🙂

    *Angela frischen selbstpepflückten und gebrühten Pfefferminztee hinstell*

    #112263
    Hodata
    Teilnehmer
    Angela wrote:
    Guten Morgen! 😀

    Ist die Narnia Geschichte das, wo die Kinder am Dachboden den Schrank finden, durch den sie in eine andere Welt gelangen?
    Hab ich auch mal gelesen, denk ich, is aber schon lange her. 😉

    Gab es da nicht schon einen Film dazu? Sowas hab ich mal mit meinen Kindern gesehen. Das ist aber schon *kopfkratz* 14 Jahre her 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 522)
  • Das Thema „Treffpunkt Klönsnack“ ist für neue Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 3
israelglasfurd, lulacarrion9697, lizzieh3022
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 8.979
Welcome to our newest member, rozellasimos2
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11