Tools für die Planung?


Startseite Forum Ausbildungsblöcke Gemeinsame Abschnitte Tools für die Planung?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #108360
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Ermutigt Ihr Eure Azubis, Tools (z.B. Mindmap, etc.) einzusetzen? Ab wann? Gleich erstes Lehrjahr? Welche Tools?

    Bei Fragen fragen!

    #112413
    Meckenheimer
    Teilnehmer

    Auch wenn ich nicht zu der ausbildenden Schiene gehören mag, bin ich der Auffassung, das zumindest Tools, wie der Pap-Designer, sowie
    ausbildungs- und lernoptimierende Programme und Mindmap-Tools mit zu den nützlichsten Utilities gehören, die man in seiner Ausbildung per sofort auf seine Fahnen schreiben kann.

    Darüberhinaus bin ich persönlich Fan von all den Tools, die meine Ausbildung im Wesentlichen unterstützen. So kann man für die Ausbildung das Beste aus sich herausholen unter Nutzung aller Optionen.

    Vor vielen, vielen Jahren gab es diese große Innovation der unterstützten simplicity noch nicht. Da herrschten noch Papier- und Stift-gestützte Tools wie DIN-A4 und 2HB, welche selbst bis heute noch ihre Anwendung selbst bei Stromausfall finden.:D

    Ich denke das deckt die Meinung der meisten Mitglieder hier ab und freue mich auch falls ich damit falsch liegen sollte.

    — Diejenigen, dessen Interesse an mir geweckt wurde, bitte ich um PM. —

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Gemeinsame Abschnitte“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 2
clintonhong1, marquiswozniak3
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 8.552
Welcome to our newest member, aguedacowper335
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11