Themenübersicht


Startseite Forum Prüfungen Projektarbeit Themenübersicht

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #108659
    Thomas
    Keymaster

    Hi,

    ich würde mich dafür interessieren, welche Themen Eure Azubis in der Projektarbeit gemacht haben.

    Bei mir:

    „Neugestaltung des E-Mail Systems und Internetzugriffs des Verwaltungs- und Schülernetzwerks an einer Schule“

    Bei Fragen fragen!

    #119865
    sanderth
    Teilnehmer

    Hi,

    meine Azubis haben Arbeiten über:
    Überwachung einer Firewallumgebung mit WhatsUp Gold
    und
    Installation und Konfigutation eines Softwareupdate-Servers

    geschrieben.

    Gruß, Thomas

    #119863
    Angela
    Moderator

    Nachdem wir Anwendungsentwickler ausbilden, programmieren meine Azubis normalerweise als Projektarbeit einen Teil unserer größeren Projekte, bzw. entwickeln Tools, die wir intern benötigen.

    #119862
    Thomas
    Keymaster

    Das nächste Thema wird wohl „Migration eines Troubleticketsystems und transparente Anbindung an einen vorhandenen Webauftritt durch Single-SignOn“ sein…

    Bei Fragen fragen!

    #119864
    mgoelzer
    Teilnehmer

    Da unser bisheriges auf PHP basiertes Berichtsheft-Tool seit geraumer Zeit nicht mehr das machte, was es sollte, hat einer unserer Azubis ein neues Tool basierend auf unserem CMS Produkt erstellt. damit können die Azubis ihre Berichtshefte jetzt noch einfacher und schneller erfassen.

    #119866
    Hodata
    Teilnehmer

    Internetzugang via Terminalserver

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Forum „Projektarbeit“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.008
Welcome to our newest member, Brianbig
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11