[Suche] Prüfungsunterlagen Fisi


Startseite Forum Prüfungen Zwischenprüfung und Abschlußprüfung [Suche] Prüfungsunterlagen Fisi

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #109033
    nukru1
    Teilnehmer

    Suche Prüfungsunterlagen, Fragen, Antworten Themen für die Prüfung im Mai 12 /13.

    Wer helfen kann und möchte bitte melden.Gegegenleistung selbsverständlich.

    Gruß

    #125793
    Angela
    Moderator

    Da es evtl. etwas spät ist, um noch mit Lernen anzufangen, vermute ich fast, Du wärst unter Umständen der Ansicht, wir könnten vielleicht evtl. wissen, was nächste Woche drankommt. *Schenkel Klopf* Der war gut! 😀

    #125795
    nukru1
    Teilnehmer

    Angela,

    du sagst es. Unter Umständen gehe ich sogar stark davon aus. Würde mich auch angemessen bedanken. *g*

    Gruß

    #125794
    TschiTschi
    Teilnehmer

    Das Dumme ist nur, dass diese Fragen nur eine handvoll Leute des ZPA kennen (und auch die wissen letztendlich nicht, was ausgewählt wurde), die „normalen Prüfer“ aber nicht.
    Und die, die es wissen, werden es bestimmt nicht riskieren, die Wiederholung bzw. die Neuansetzung der Prüfung bezahlen zu können!

    Ideen haben manche Leute!

    #125796
    nukru1
    Teilnehmer

    Jemand wird die Final Version doch wohl gemacht haben und auch kennen.

    Der springende Punkt ist wie du schon gesagt hast:
    „die Wiederholung bzw. die Neuansetzung der Prüfung bezahlen zu können“

    Naja fragen kostet nichts.

    Gruß

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Forum „Zwischenprüfung und Abschlußprüfung“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 2
theresevsp, darryldobos
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.981
Welcome to our newest member, theresevsp
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11