Suche Hotel für Wanderurlaub


Startseite Forum Allgemeines Allgemeine Themen Suche Hotel für Wanderurlaub

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #109469
    Anonym

    Schönen Tag zusammen,
    meine Freunde und ich wollen einen Wanderurlaub in Bayern Unternehmen, suchen deshalb auch ein richtiges Hotel das in der Nähe der Berge ist. Wir haben alle mal im Internet geschaut aber keiner hat was gefunden was uns weiterhelfen kann. Könnt ihr uns vielleicht einen Tipp geben, möglicherweise habt ihr ja mal Urlaub in so einem Hotel gemacht und könnt uns dieses empfehlen ?
    DANKE 🙂

    #129746
    Angela
    Moderator

    Mit Bergen sind die Alpen gemeint? 😉

    Könnte leider nur mit Tipps im Bayerischen Wald aufwarten. 🙂

    #129748
    pantic
    Teilnehmer

    wird wohl ein Männer Urlaub 🙂 Kann bestimmt spannend werden wenn Männer in den Urlaub fahren, aber eure Entscheidung nach Bayern zu fahren ist super, man kann Action haben aber dann wieder entspannen und den Ausblick genießen. War selber dort und hatte ein Hotel mit super Lage, war nur ein paar Minuten vom Berg entfernt.
    Natürlich ist es schwer ein Hotel in einem Teil Deutschlands zu finden wo man noch nicht war, ich kann euch dieses Hotel gerne empfehlen http://www.posthotel-rattenberg.de/wanderhotel.

    Ist auf jeden Fall ein sehr sehr schönes Hotel, mit tollen Zimmern und super Ambiente 🙂 Wir waren alle zufrieden und haben es genossen. Falls ihr euch entspannen wollt, könnt ihr auch ein Wellness Tag machen 🙂 Am besten schaut mal rein und entscheidet ob es euch gefällt.

    Hoffe ich konnte euch Jungs helfen. Viel Spaß beim wandern und Gruß

    #129750
    Anonym

    satka sagt danke! 😀 Das war mir hilfreich, Gruß!

    #129747
    Chocho
    Teilnehmer

    Warum man jetzt irgendwo in den Bayerischen Alpen irgendein Hotel sucht, ist mir aber auch schleierhaft. Manche Leute wissen vorher, wohin sie verreisen.

    #129749
    pantic
    Teilnehmer

    @Chocho 87665 wrote:

    Warum man jetzt irgendwo in den Bayerischen Alpen irgendein Hotel sucht, ist mir aber auch schleierhaft. Manche Leute wissen vorher, wohin sie verreisen.

    Ist es nicht besser ein Last Minute urlaub zu finden? Das ist immer sehr viel FUN!! 😀

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Forum „Allgemeine Themen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.011
Welcome to our newest member, bgtjillian
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11