Suche Firma zum Reinigen von Büroräumen Hallo, ich bin auch der Suche nach einer


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Suche Firma zum Reinigen von Büroräumen Hallo, ich bin auch der Suche nach einer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #152010
    MarioSchultz
    Teilnehmer

    Suche Firma zum Reinigen von Büroräumen
    Hallo,
    ich bin auch der Suche nach einer Firma, die sich um die Reinigung unserer Büroräume kümmert. Wir eröffnen ein neues großes Büro in Frankfurt und brauchen eine zuverlässige Reinigungsfirma, mit der wir langfristig zusammenarbeiten können.
    Kann jemand eine seriöse Reinigungsfirma empfehlen??
    Danke

    #152012
    Markuss
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich kann dir diese Gebäudereinigung http://www.aktivegebaeudereinigung.de/ empfehlen, die Firma arbeitet in Frankfurt und Umgebung. Die Angestellten sind wirklich sehr zuverlässig und arbeiten sehr gründlich, außerdem sind sie mit ihrer Arbeit schnell fertig, da sie meistens ein paar Leute schicken.
    Kannst ja mal dort nachfrage und dich genauer informieren. Ich finde sie wirklich gut.
    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 2
theresevsp, darryldobos
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.981
Welcome to our newest member, theresevsp
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11