Suche Erklärbär


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Suche Erklärbär

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #108758
    blancheneige
    Teilnehmer

    Hi 😉

    Ich suche einen vor Wissen berstenden Erklärbären, dem ich gelegentlich ein paar Fragen stellen darf. Zum Beispiel bezüglich meinem Berufsschul-Fach „Vernetzte Systeme“ – Was ist Subnetting und wie macht man das. Ja ich weiß, wenn man es erstmal verstanden hat, dann ist es ganz leicht. Nur leider hapert es bei mir atm noch ziemlich beim Verständnis.. 😀

    Liebe Grüße
    Schnee

    #121479
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Mach einfach zu der Frage einen Thread unter den entsprrechenden Ausbildungsblöcken-Threads auf, ok?

    Also Subnetting unter „Gemeinsamer Abschnitt“…

    Bei Fragen fragen!

    #121481
    iche
    Teilnehmer

    oder schau mal nach it-themenportal.de unter dem thema netzwerk, dort gibts einige ausagekräftige threads zu diesem thema… die sich für dich daraus ergebenden fragen kanst du natürlich auch hier stellen…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #121480
    Thomas
    Keymaster

    … stimmt, da wirst Du einiges finden! Wie generell im Internet zum Thema Subnetting. Ich bin mir aber sicher, dass hier auch einige helfen können…

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.008
Welcome to our newest member, Brianbig
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11