Suche ALLE Prüfungen für Anwendungsetwicker


Startseite Forum Prüfungen Zwischenprüfung und Abschlußprüfung Suche ALLE Prüfungen für Anwendungsetwicker

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #109609
    harry05
    Teilnehmer

    Ihrgend Jemand von Euch ALLE IHK Prüfungen für Anwendungsentwickler Über?
    So wie Für Admins ?
    Wiso ?
    Habe vor kurzen mein Stick mit vielen bis allen Prüfungen verloren

    danke in vorraus.

    #130290
    stefan.macke
    Teilnehmer

    Ich finde es immer wieder spannend, wie Azubis kurz vor der Prüfung auf illegalem Weg nach alten Prüfungen suchen. Wieso schafft euer Ausbildungsunternehmen die Prüfungen nicht einfach legal für euch an? Die kosten lediglich ca. 12 EUR/Stk. Wenn das Ausbildungsunternehmen das nicht investieren kann/will, würde ich mich nach einem neuen Unternehmen umschauen.

    Alternativ fragt doch mal eure Berufsschullehrer. Die haben meist auch ihre Quellen.

    Und als letzter Tipp: Fangt nicht erst zwei Wochen vor der Prüfung an zu lernen! Das muss man langfristig angehen. Dann ist ein umfangreicher betrieblicher Anschaffungsprozess für IHK-Prüfungen auch kein Problem 😉

    #130293
    genki
    Teilnehmer

    Ei tipp,

    Wenn man nach einem teil des erste Satzes der alten Prüfungsaufgaben mit “ “ sucht (z.b. „Die Plan-B GmbH wurde vom Baumarkt ÖkoSpan KG“) findet man ftp Server (ich nehmen an von Dozenten) wo sie alle zur Verfügung stehen 🙂

    #130291
    jordan232
    Teilnehmer

    @harry05 88813 wrote:

    Ihrgend Jemand von Euch ALLE IHK Prüfungen für Anwendungsentwickler Über?
    So wie Für Admins ?
    Wiso ?
    Habe vor kurzen mein Stick mit vielen bis allen Prüfungen verloren

    danke in vorraus.

    Von 2011 bis 2014 Habe ich ALLE Prüfungen falls Interesse kannst mir eine PM zu kommen lassen

    #151528
    moe1000
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich suche die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung FIAE
    Winter 2015/2016 GA1, GA2 und WiSo mit lösungen.
    kann die mir jemand schicken bitte

    Vielen Dank im vorraus

    #151532
    Angela
    Moderator

    Zu bestellen beim u-form-Verlag:Link zur Verlagsseite

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 years, 12 months von Angela.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 years, 12 months von Angela.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Forum „Zwischenprüfung und Abschlußprüfung“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.013
Welcome to our newest member, tyrelldethridge
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11