Studien-/Ausbildungskredit?


Startseite Forum Allgemeines Allgemeine Themen Studien-/Ausbildungskredit?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #151872
    Anonym

    Halihalo liebe Freunde, mein Sohn ist zZ an einer Akademie und nun geht uns, trotz Arbeit das Geld langsam aus. Wir wollen uns daher ein wenig über die verschiedenen Möglichkeiten eines Studienkredits erkundigen. Im Internet liest man ja vieles. Die meisten werben ja nur fur sich..

    Ich habe allerdings auch ein unabhängiges Testportal finden können, dieses hier http://www.ausbildungskreditvergleich.de/

    Wie der Webseiten-Name schon sagt, es handelt sich um eine Ausbildungskredit vergleichseite..

    Wie ich schon zuvor erwähnt habe, gibt es extrem viele Anbieter. Ich bräuchte den Kredit für 2 Jahre. Ja ich habe schon viel gegoogelt, dennoch kann man immer was übersehen… Alle zusätzlichen Tipps eurerseits wären sehr willkommen

    Antworten wie: „Wenn du das Geld nicht hast, solltest du das auch nicht studieren.“ sind unerwünscht.

    Ich danke schonmal!

    #151992
    Molag
    Teilnehmer

    Auch hier lautet die Antwort: http://lmgtfy.com/?q=Studienkredite+vergleichen

    Viel Erfolg!

    #152164
    Anonym

    Antworten wie Molags nerven natürlich, allerdings muss ich sagen dass man bei Tante Google alle nötigen Infos finden kann. Ich schaue mich in solchen Fällen immer nach einem Vergleichsportal um, die können sehr hilfreich sein da man nicht nur verschiedene Anbieter im Vergleich sehen kann, sondern auch sehr hilfreiche Infos findet

    Wir haben letztens einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen nachdem wir uns auf https://kleinkredit-sofort.de/onlinekredit-mit-sofortzusage/ über den Anbieter informiert haben

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Allgemeine Themen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.011
Welcome to our newest member, bgtjillian
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11