Sommerprüfung 2015


  • This topic has 2 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 9 years by LuxX.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #109542
    schrodti
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    würde gerne mal in die Runde fragen, ob Jemand ein paar Vermutungen hat, was in der kommenden Abschlussprüfung drankommen kann.

    Ich habe an IPV6, Cloud Computing, SQL (ER-Modelle, Abfragen, etc.) und Firewall/DMZ gedacht.

    Ich wäre sehr dankbar für Ergänzungen und Tipps.

    Viele Grüße
    Timo

    #130041
    Walker95
    Teilnehmer

    Hi Timo!

    Ich denke neben IPv6, Firewalls bzw. Sicherheit wird auch VPN ein größeres Thema.
    Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht recht worauf ich mich vorbereiten sollte. Daher versuch ich es mit „von jedem ein bisschen“ 😮

    #130042
    LuxX
    Teilnehmer

    Hallo Ihr zwei,

    meint ihr damit die GA2? oder seid ihr FISI und meint eure GA1?
    Bin nämlich AE und würde auch gerne wissen was so die Vermutungen sind was dran kommen könnte 😛

    LG
    LuxX

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Zwischenprüfung und Abschlußprüfung“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
darryldobos
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.013
Welcome to our newest member, tyrelldethridge
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11