Sommeroase


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Sommeroase

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 191)
  • Autor
    Beiträge
  • #109056
    iche
    Teilnehmer

    SOOO…. machen wir mal hier weiter?
    l_e27b288f89bd28401eab3a1121fecff0.jpg

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #126072
    Jann
    Teilnehmer

    Sommer?´

    @Angela: Was für Spiele entwickeln deine Praktikanten denn?

    #125938
    Angela
    Moderator

    Naja, nach Sommer sieht’s vor meinem Fenster gerade nicht aus…:rolleyes:

    Die haben anfangs HTML gemacht, dann Einstieg in JavaScript. Los ging’s mit einfachen Spielen wie einem kleinen Quiz. Dann kamen Zahlenraten, wobei’s drum geht eine Zufallszahl des PC zu erraten, und ein vereinfachtes BlackJack (mit Zahlen statt Karten). Die besseren haben dann noch TicTacToe, Lotto und einer sogar Mastermind dran gehängt.

    #125920
    Thomas
    Keymaster

    Tach, Uh – cool, iche 🙂

    Bei Fragen fragen!

    #125921
    Thomas
    Keymaster
    #125939
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Wochenende in Sicht. 😀 Morgen muss ich allerdings auf einen Geburtstag. Wird also wieder nix mit Moped fahren. Und für Sonntag sind schon wieder Gewitter gemeldet. 🙁

    Meine Praktikanten gehen heute in den Endspurt. Davor gibt es noch eine Feedback-Runde. Bin mal gespannt, was da so kommt von ihnen. 😉

    #125996
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen an alle.
    JA zum Glück steht das Wochenende vor der Tür 🙂

    @Angela: Die wollen wohl alle nicht, dass Du zum Motorrad fahren kommst,oder?

    #126046
    iche
    Teilnehmer

    mogen allerseits-
    bei miche wirds auch nix mit dem mopped, ich habe gerade eine bordspannung von 18,4 V und ich hab einfach noch keine geeigneten lampen dafür gefunden…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #125922
    Thomas
    Keymaster

    Moin zusammen!

    Bei Fragen fragen!

    #125940
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Gestern waren wir doch noch hübsch Moped fahren. War aber eigentlich zu heiß dafür und weit und breit kein Gewitter in Sicht.

    Die Praktikanten waren alle ganz begeistert – haben sie zumindest behauptet. 😉

    @iche
    Wer braucht schon Lampen. Hauptsache die Kiste läuft. 😉

    #125997
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen.

    @Angela: Na dann hat es ja doch noch geklappt mit dem Moped fahren 🙂

    @iche: Beleuchtung wird total überbewertet 🙂

    Achja, bevor ich es in der Eile vergesse. Freitag schaue ich nicht vorbei, da gehts nach Wolfsburg. Meine Kollegin holt ihren Golf ab und ich könne meinem Cup mal etwas Auslauf 🙂

    #126073
    Jann
    Teilnehmer

    Guten Morgen!

    #126047
    iche
    Teilnehmer

    @Angela 60359 wrote:

    @iche
    Wer braucht schon Lampen. Hauptsache die Kiste läuft. 😉

    naja, aber ich fürchte, dass es nur eine frage der zeit ist, bis sich die zündspule und vlt noch diverse kondis in staub auflösen, solange ich den Regler nicht ersetzt habe =)

    moin allerseits

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #125941
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Der Countdown läuft, in zwei Wochen kommen die Neuen…

    @iche
    Herrichten, herrichten, die Saison ist nicht mehr lang…. 😉

    #125923
    Thomas
    Keymaster

    Moin!

    Ich habe meine neue ja schon 🙂 Die ist nach einem Tag gleich in die Berufsschule für zwei Wochen… Hatte ich auch noch nicht, dass die BS sofort anfängt.

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 191)
  • Das Thema „Sommeroase“ ist für neue Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 2
theresevsp, darryldobos
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.981
Welcome to our newest member, theresevsp
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11