Schönes Wochenende haben


Startseite Forum Allgemeines Allgemeine Themen Schönes Wochenende haben

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #151840
    Anonym

    Gruß an alle !

    Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand vielleicht Tipps hat wo man ein schönes Wochenende verbringen kann ? Ich möchte einfach mal wieder meine Seele baumeln lassen und meinen Kopf abschalten. Ich für meinen Teil habe mich auch schon schlau gemacht, habe dabei http://www.posthotel-rattenberg.de/top-angebote/pauschal-angebote/wohlfuhlwoche finden können. Um mir aber einen besseren Überblick zu verschaffen wäre es sehr nett, wenn jemand da auch eine kleine Empfehlung hat.

    Ich möchte gucken, dass es einfach mal schön wird und nicht teuer wird.

    Kann jemand Infos geben ?

    #151900
    JohnJay
    Teilnehmer

    Schönes Wochenende heisst Freitag abend zur Party gehen um Mittwoch morgen festzustellen, das man am Monatg nicht in der Uni war

    #152098
    Leonas
    Teilnehmer

    Hallo,
    ein schönes Wochenende ist für mich definitiv, wenn ich irgendwo hinfahre. Ich mache deshalb gerne Wochenendausflüge oder Kurzurlaube, weil sie mir einfach gut tun. Jetzt wo ich eine Familie habe, versuche ich so oft wie möglich übers Wochenende wegzufahren und uns ein, zwei schöne Tage zu machen. Vor einigen Wochen hatten wir auch einen wunderschönen Familienurlaub in Südtirol, wo wir gemeinsam viel Spaß hatten und die schöne Zeit genossen haben. Gemeinsame Zeit ist einfach das Kostbarste überhaupt.
    Gruß

    #152106
    Anonym

    Nice post. Thanks for sharing

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum „Allgemeine Themen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.011
Welcome to our newest member, bgtjillian
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11