Regelmäßige Nachprüfungen?


Startseite Forum Prüfungen AEVO/AdA Regelmäßige Nachprüfungen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #108561
    Thomas
    Keymaster

    OK, ich bin mal etwas provokant:

    Bin dafür, das man als Ausbilder seinen Qualifikation regelmäßig neu beweisen muß! Alle 3 Jahre eine Nachprüfung! Eure Meinung? In welchem Rahmen?

    Bei Fragen fragen!

    #117036
    Wolfi
    Teilnehmer

    Also ich bin der Meinung,das eine solche Überprüfung der Fähigkeiten nicht schlecht wäre. Wobei ich nicht sicher bin,ob es vielleicht in Rahmen eines Lehrgangs, mit Bescheinigung über die Teilnahme, besser wäre. Sonst könnte es ja evtl. recht teuer werden, für diejenigen,die nicht das Glück haben,das von Ihrem Arbeitgeber erstattet zu bekommen.

    Ist auf jeden Fall eine interessante Frage.
    Also bin mal gespannt, wie die anderen das sehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „AEVO/AdA“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.064
Welcome to our newest member, foepaig
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11