Projektarbeit! Themenfindung!


Startseite Forum Prüfungen Projektarbeit Projektarbeit! Themenfindung!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #109133
    lolstar
    Teilnehmer

    hey,

    Ich bin ein wenig verzweifelt, wegen meiner Projektarbeit in nächsten Halbjahr.
    Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Kaufmännischen Assistenten für Wirtschaftsinformatik. Ein Teil der Ausbildung besteht in einer Projektarbeit die sich über das Ganze Halbjahr zieht.

    Themen sind im Kaufmännischen bereich, aber auf im Informatik bereich möglich.
    Mein Favorit : Informatik.
    Ich hatte erst 1 Jahr lang 2 Stunden die Woche programmieren in der Sprache Visual Basic, zuhause habe ich meine Kenntnisse in C++ und C# neuerdings auch Java ausgeweitet.

    Die eigentliche Frage ist, welche Problemlösung ich als Produkt herstellen und anbieten kann?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Forum „Projektarbeit“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.010
Welcome to our newest member, lonnielunceford
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11