Projekt für Abschlussprüfung Januar 2014


Startseite Forum Prüfungen Projektarbeit Projekt für Abschlussprüfung Januar 2014

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #109395
    iubire
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    Da ich momentan am erarbeiten meines Projektes bin,
    hätte ich gerne gewusst was ihr davon haltet.

    Da ich im Firstlevel tätig bin, habe ich viel im Support zu tun.
    Wenn ich als Projekt

    Client Rollout Win 7

    oder

    Standard Client Firma XXX

    nehmen würde, wäre das zu Simple?
    Oder je nachdem wie man es ausführt?

    #129218
    iche
    Teilnehmer

    halte ich für ein bisschen mager…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #129221
    Vaey
    Teilnehmer

    Das selbe Problem habe ich auch, ich soll nun mein Antrag bald abgeben. Das problem ist ich sitze auch im 1. level support und ausser leuten bei kleinen Problemen zu helfen und PC und Notebook zu installieren tausche ich auch noch toner aus.

    Da bleibt einem nicht viel auswahl als Projekt thema. Ich hab keinerlei berechtigungen was AD usw angeht. Dazu kommt das es nichts gibt was die Firma schon hat was ein Projekt erklären würde. Egal was ich mir vornehme die Firma hat es schon oder brauch es nicht.

    Was soll ich nun machen?

    #129220
    iubire
    Teilnehmer

    Ich habe meinen Projektantrag am Freitag eingereicht.
    Integration der Clients in das Firmennetzwerk.
    Gestern habe ich dafür die Genehmigung bekommen.

    Anscheinend kommt es nicht immer auf den Schwierigkeitsgrad an.
    Jedes Projekt kann man individuell gut gestalten.
    Ein Bekannter hatte so was ähnliches mal mit Notebooks gemacht.
    Ist mit einer guten 2 durch gekommen obwohl es ein recht Simples
    Projekt war 🙂

    #129219
    iche
    Teilnehmer

    @Vaey 86907 wrote:

    Das selbe Problem habe ich auch, ich soll nun mein Antrag bald abgeben. Das problem ist ich sitze auch im 1. level support und ausser leuten bei kleinen Problemen zu helfen und PC und Notebook zu installieren tausche ich auch noch toner aus.

    Da bleibt einem nicht viel auswahl als Projekt thema. Ich hab keinerlei berechtigungen was AD usw angeht. Dazu kommt das es nichts gibt was die Firma schon hat was ein Projekt erklären würde. Egal was ich mir vornehme die Firma hat es schon oder brauch es nicht.

    Was soll ich nun machen?

    Nagele deinen Ausbilder fest, der Betrieb hat dir ein dem Berufsabschluss entsprechendes Projekt zur Verfügung zu stellen!

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Forum „Projektarbeit“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 2
israelglasfurd, lulacarrion9697
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 9.002
Welcome to our newest member, emiliacrumley7
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11