Projekt arbeit


Startseite Forum Prüfungen Projektarbeit Projekt arbeit

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #109527
    jamal ziegler
    Teilnehmer

    Hallo, ich hab eine Frage,
    ist bald bei mir termin für das ProjektTheam, ich hab aber kein Thema, Betrieb wo ich praktikum gemacht hab, hab momentan keine Aufträge, sind keinen Themen vorhanden. Die Frage wenn ich das Thema nicht hinreiche was passiert dann, kann ich zuerst auf das schriftliche konzentrieren, später in einem halben jahr auf das Thema beschäftige?

    danke

    #129984
    Angela
    Moderator

    Hallo,

    bitte sprich über das Problem mit Deiner zuständigen IHK, sie ist zuständig für die Organisation der Prüfung. Die Kontaktdaten findest Du normalerweise in dem Schreiben mit der Anmeldung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Projektarbeit“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.011
Welcome to our newest member, bgtjillian
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11