Plausch im Kaminzimmer


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Plausch im Kaminzimmer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 195)
  • Autor
    Beiträge
  • #109404
    Angela
    Moderator

    20_kaminzimmer.jpg

    Guten Morgen! 🙂

    Leider ist es an der Zeit wieder nach drinnen umzuziehen…

    Hier hat es zum Glück nicht gestürmt. Es ist nur nass und ungemütlich.

    Aber gestern bin ich etwas zeitiger nach Hause und angesichts von 22° und Sonnenschein habe ich noch das Moped für eine nette Feierabendrunde aus der Garage geholt. hat Spaß gemacht! 😀

    #129374
    Jumpy
    Teilnehmer

    Moin Moin,

    schönes Wohnzimmer hast du da, Angela 🙂

    #129240
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Ja, ich habe mir Mühe gegeben. 😀

    #129241
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Wochenende in Sicht. 😀

    #129368
    muecke
    Teilnehmer

    Ja, dadrin kann man so richtig schön gruselig Halloween feiern … 😀
    Sieht aus wie aus dem Spiel „Cluedo“ der Salon, falls das jemand von euch kennt. :rolleyes:

    Dann mal rein in den trüben November, muntern wir unsere Azubis, Praktikanten, Kolleginnen und Kollegen und natürlich alle Vorgesetzten dieser Welt auf, damit sie bis Weihnachten durchhalten können! 😎

    #129242
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    So, das verlängerte Wochenende ist nun leider auch schon wieder rum. Nachdem im letzten Jahr vier Kindergruppen an Halloween da waren, wir aber nicht ein Stück Süßkram zuhause hatten, haben wir in diesem Jahr vorgesorgt und eingekauft. Natürlich war nicht ein Gör da… :rolleyes:

    Dann kriegen’s halt die neuen Mitarbeiter… *lol*

    #129375
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    bei uns gibts bald noch St. Martin, wo man Süßkram los werden kann. Wobei die Zahl der Kinder, die singen kommen auch von Jahr zu Jahr weniger wird. Und dabei wohne ich auf einer Straße mit Grundschule und Gymnasium. Da sollte man doch meinen nach den Zügen, käm mal einer vorbei.

    #129243
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Den Brauch gibt es bei uns gar nicht. Da laufen an St. Martin die Kinder nur mit Laternen rum und singen. 😉

    Heute gehen wir abends noch auf ein Konzert. Da werde ich morgen früh wieder schauen, wenn der Wecker klingelt… 😮

    #129345
    iche
    Teilnehmer

    moin allerseits!

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #129376
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    was für ein Konzert gibt es denn? Achtung Vorurteil: Als Motorradfahrer sicher was rockiges 😀

    #129244
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Konzert gestern war ziemlich gut. Ich hatte gar nichts Besonderes erwartet, aber das sind dann ja oft die besten Konzerte. 😀 Ich habe mir Queens of the Stone Age angesehen. Und – ja – die sind etwas rockiger. *lol*

    Momentan fühle ich mich allerdings noch ein wenig neben der Spur ob des wenigen Schlafs. Ich hoffe, das wird noch… 😮

    #129377
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    immerhin biste trocken geblieben. Ich bin dagegen beim St. Martinszug meines Sohnes komplett abgesoffen, der trotz strömendem Dauerregen gnadenlos durchgezogen wurde. Hinterher konnten wir nicht mal bleiben, um uns an Glühwein und Kakao zu wärmen, da die Kinder so am Bibbern waren, dass sie erstmal in die heiße Badewanne mussten.

    Das wär mir ein rockiges Konzert auch lieber gewesen.

    #129245
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Ja, ich bin so weit trocken geblieben. Mein 18-jähriger Neffe, den wir auch dabei hatten, allerdings nicht ganz. Aber der musste sich ja auch in das Getümmel vor der Bühne stürzen. Das Alt-Volk blieb schön hinten stehen. 😀

    #129346
    iche
    Teilnehmer

    moin allerseits!
    Also Angie, Altvolk klingt schon ein bisschen schlimm, oder?
    Aber von diesen Steinzeitköniginnen habe ich noch nichts gehört…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #129246
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Ich hatte ja befürchtet, dass es in Sibirien schneit. Tut es zum Glück noch nicht… :rolleyes:

    Und Alt-Volk traf es schon ganz gut. Wir lagen eher am oberen Rand der Altersskala. *lol* Und hör ruhig mal rein bei den Steinzeitköniginnen, iche. Empfehlenswert sind insbesondere die Alben Songs for the Deaf und Lullabies to Paralyze. 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 195)
  • Das Thema „Plausch im Kaminzimmer“ ist für neue Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 4
chaukym202835, israelglasfurd, denise97t1624, lizzieh3022
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 9.011
Welcome to our newest member, denise97t1624
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11