Pause im Biergarten


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Pause im Biergarten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #109364
    Angela
    Moderator

    67200138-linz-klosterhof-biergarten.jpg

    So, ich denke mal, wir können wieder nach draußen umziehen… 😉

    Guten Morgen, erstmal! 🙂

    Wir hatten am Wochenende am Lausitzring durchaus Glück mit dem Wetter. Zwar hat es Samstag Vormittag geregnet, aber ab Mittag wurde es trocken und blieb auch so. Ich hatte wieder viel Spaß und bin unbeschadet wieder daheim angekommen.

    Und jetzt auf in eine weitere kurze Woche. 😀

    #129079
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen.

    Na dann hat sich euer Ausflug ja gelohnt.

    #128998
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Heute muss ich das Büro wechseln. Zwar nur eine Tür weiter, aber eine elende Schlepperei wird’s trotzdem. Als ob ich sonst nichts zu tun hätte… :rolleyes:

    #129110
    Jumpy
    Teilnehmer

    Moin Moin!

    @Angela: Wieso musst du selber schleppen? Steht dir nicht die geballte Arbeitskraft deiner Azubis zur Verfügung? 😀

    #128999
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    In den Alpen schneit’s . Gut, dass wir demnächst mit dem Moped in die Alpen fahren… :rolleyes:

    Der Büroumzug gin dann doch ruckzuck. Und ja – ich hatte mehr oder weniger willige Azubis zum Schleppen. 😀

    #129000
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Da müsste man ja eigentlich wieder die Winterreifen aufziehen…. Gut, dass ich heute Abend auf ein Grillfest eingeladen bin. 😮

    Naja, trotzdem ein schönes Wochenende. 😀

    #129111
    Jumpy
    Teilnehmer

    Moin, Moin!

    Grillfest klingt immer gut. Vom Wetter darf man sich da nicht abschrecken lassen. In Schottland wird auch bei Schnee gegrillt, ggf. sogar in kurzer Hose.
    Also warm anziehen und vor allem dicke Socken und warme Schuhe, denn das vergessen viele, die denken, das eine warme Jacke reicht. Viel Spaß.

    #129001
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Noch 3 Arbeitstage bis Urlaub. Und das ideale Wetter haben wir auch für unseren jährlichen Motorrad-Urlaub… :rolleyes:

    Grillfest am Freitag war ok, wir haben uns recht bald nach drinnen verzogen. 😀

    #129112
    Jumpy
    Teilnehmer

    Moin Moin,

    Gestern Verwandte in Luxemburg besucht und muss sagen: Trotz viel Regen relativ viele Motoradfahrer (immer so 5er / 6er Grüppchen) unterwegs gesehen. War echt erstaunt.

    Wie viel Tage lang geht denn eure Tour?

    #129002
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Heute soll das Wetter ja ein wenig besser werden, ehe es morgen wieder richtig eklig wird. :rolleyes:

    Wir wollen in diesem Jahr nach Slowenien und Kroatien. Je nach Wetter werden wir mehr oder weniger fahren. Zurück kommen wollen wir so um den 14.06. rum. Am 17./18.06. haben wir wieder einen Rennstreckentermin am Sachsenring und zuvor müssen wir ja mein Moped noch umbauen. 😉

    #129113
    Jumpy
    Teilnehmer

    Moin Moin,

    was baut man denn an einem Mopped um? Kannst du da zwischen Rennmaschine und Tourenmaschine wechseln?

    #129003
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    So, letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. Geht erst am 20. wieder los. 😀

    Gestern habe ich noch die Projektdokumentation meiner Abschlusskandidaten zur IHK gebracht, nach dem Urlaub geht’s mit Präsentatiosntraining weiter.

    Und ich hoffe natürlich, dass es in unserem Moped-Urlaub wenigstens nicht ununterbrochen regnet. :rolleyes:

    @Jumpy
    Ich nutze ja dasselbe Moped sowohl für die Straße als auch für die Rennstrecke. Für die Rennstrecke müssen andere Reifen drauf (spezielle Rennstreckenreifen), Nummernschild, Spiegel und Blinker werden abmontiert und Rücklicht und Scheinwerfer abgeklebt. Sieht dann ungefähr so aus:

    #129114
    Jumpy
    Teilnehmer

    Moin Moin,

    bei uns hat wieder der Regen eingesetzt.

    @Angela:
    Dann wünsch ich mal einen schönen Urlaub und besseres Wetter als hier bei uns für eure Tour. Hätte jetzt nicht gedacht, das auch die Rücklichter abgeklebt werden. Da weiß man ja gar nicht, wenn der Vordermann bremst.
    Wobei: Wer bremst verliert! 😀

    #129115
    Jumpy
    Teilnehmer

    Moin Moin,

    ich bin der erste zu Frühstückpausenzeiten. Man merkt das Angela in Urlaub ist 😀

    #129116
    Jumpy
    Teilnehmer

    Moin Moin und schönes WE allen 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 152)
  • Das Thema „Pause im Biergarten“ ist für neue Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 4
chaukym202835, israelglasfurd, denise97t1624, lizzieh3022
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 9.011
Welcome to our newest member, denise97t1624
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11