Partnerschaft eingehen?


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Partnerschaft eingehen?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #108595
    Thomas
    Keymaster

    Ich bin am Planen, eine Partnerschaft mit einer großen Azubi-Community einzugehen. Vorteil: bessere Verbreitung von fi-ausbilden, bessere Unterstützung von Azubis/deren Fragen… Erste Gespräche sind positiv verlaufen… Weiteres demnächst.

    Was haltet Ihr davon?

    Bei Fragen fragen!

    #117825
    Hodata
    Teilnehmer

    Ich gebe hier keine Stimme ab.

    Egal ist es mir nicht.

    Ja kann ich nicht sagen, weil ich nicht weis, wie groß die Community ist. Ist sie so groß, wie z. B. Fachinformatiker.de, dann gibt es ein klares nein, denn in dieser Größe ist das Forum unpersönlich und oberflächlich. Ist sie nicht sehr viel größer als das hier, dann kann es eine gute Ehe werden.

    meine Meinung

    #117823
    Thomas
    Keymaster

    Etwas größer ist sie schon 😉 Es ist NICHT fachinformatiker.de…

    Ich glaube nicht, dass einen eventuelle Anonymität im Partnerforum (ich glaube nicht, dass es die dort gibt) uns schaden würde… Wir sind ja die „persönlichen“ und dafür verantwortlich, dass es auch persönlich bleibt…

    Bei Fragen fragen!

    #117824
    Hodata
    Teilnehmer

    Dann sag, wer es ist und wir können gucken…

    #117826
    FastJack
    Teilnehmer

    Joah würd eher sagen kommt drauf an wer diese Partnercommunity ist???

    @Thomas: weist ja haben uns da auch ab und an mal drüber unterhalten

    #117822
    Thomas
    Keymaster

    😉

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
theresevsp
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.981
Welcome to our newest member, theresevsp
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11