Nützliche Übersichten für die Abschlussprüfung


Startseite Forum Allgemeines Kummerkasten Nützliche Übersichten für die Abschlussprüfung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #109595
    Masupilus
    Teilnehmer

    Hat jmd eine Idee wo man effektiv sich Abschlussprüfungsrelevantes wissen holen kann. In der Berufschule aufpassen ist das eine aber würde gerne nebenbei auch noch das ein oder andere aufschnappen.

    #130260
    stefan.macke
    Teilnehmer

    Die übliche Empfehlung ist, sich die alten IHK-Prüfungen anzuschauen, um ein Gefühl für Themen und Fragestellung zu bekommen. Das nötige Wissen kannst du dir aus einigen guten Büchern ziehen. Siehe hierzu diesen aktuellen Thread: Bücher zum Ausbildungsinhalt.

    Es würde natürlich noch helfen, wenn du uns verrätst, welchen Ausbildungsberuf du hast.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Kummerkasten“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.009
Welcome to our newest member, stormyoig35
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11