Noten


Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #108461
    Kirsten
    Teilnehmer

    Ich habe die Gelegenheit als Dozentin in einer Berufsschule zu arbeiten. Kann mir jemand sagen ob ich als geprüfte Ausbilderin Noten geben darf? ❓

    #114941
    Thomas
    Keymaster

    Hi und willkommen!

    Ich denk mal, Angela kann das was zu sagen, die ist im PA… Angela? Kannst Du?

    Bei Fragen fragen!

    #114942
    Angela
    Moderator

    Huh, ich denke, Schulnoten haben mit PA eher weniger zu tun.

    Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, @Kirsten, geht es darum, ob Du die Schüler der BS benoten darfst und das dann z.B. auch in deren Zeugnis eingeht.
    Das kann ich Dir leider auch nicht beantworten, da Schule auch der Länderhoheit unterliegt, d.h. das kann in jedem Bundesland anders geregelt sein, u.U. sogar an jeder Schule.

    Am einfachsten kannst Du das direkt an der entsprechenden Berufsschule erfragen, denke ich.

    #114943
    TschiTschi
    Teilnehmer
    Kirsten wrote:
    Ich habe die Gelegenheit als Dozentin in einer Berufsschule zu arbeiten. Kann mir jemand sagen ob ich als geprüfte Ausbilderin Noten geben darf? ❓

    Das muss die BS festlegen, an der Du arbeitest.
    Mit geprüfter Ausbilderin hat das aber bestimmt nichts zu tun!

    GG

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum „Ausbildung und Recht“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.008
Welcome to our newest member, Brianbig
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11