Na dann tretet mal ein…Ins iNetSpa…


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Na dann tretet mal ein…Ins iNetSpa…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 511)
  • Autor
    Beiträge
  • #108481
    iche
    Teilnehmer

    Leider haben die Mittel nicht für ne ordentliche Kamera gereicht, aber sonst ist mir für euch nichts zu teuer 😉
    Nehmt Platz und trinkt erstmal was, ich heize noch den Saunaofen an, >90° sind Pflicht…Die Poolanlage kennt ihr ja schon…

    raum.jpg

    Das ist Tina,
    tina.jpg, die euch bei Bedarf gehörig durchknetet…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #115786
    Thomas
    Keymaster

    WoW, schön schön!

    Bei Fragen fragen!

    #115908
    Hodata
    Teilnehmer

    Moin!

    pöhh, isses hier warm!

    Hier werde ich wohl immer herkommen, bevor ich zum Chef muß…

    …ob ich dann fleißigster Mitarbeiter werde?

    *kicher*

    #115835
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 😀

    Wellness am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! :mrgreen: Sehr hübsch!

    War am Samstag mit dem Bus in Bochum, bei Starlight Express. Morgens hin, abends wieder zurück, insgesamt fast 20 h unterwegs. War ein Geschenk von Muttern, sonst hätt ich mir das nicht angetan. 😕
    Und gestern zum ersten Mal in der Saison auf Motorrad-Tour, das hat meinem Rücken den Rest gegeben. Ich geh dann mal zu Tina, ok? 😉

    #115770
    Thomas
    Keymaster

    Moin!

    Oh, Starlight Express fand selbst ich als Kulturbanause toll!!!

    Bei Fragen fragen!

    #115837
    Angela
    Moderator

    Starlight Express fand ich auch toll!

    Nur die Aktion drum rum war etwas stressig.

    #115769
    Thomas
    Keymaster

    … glaub ich. 20 Stunden is auch happig…

    Bei Fragen fragen!

    #116119
    muecke
    Teilnehmer

    Oh [umschau] – das ist aber schön hier! Was bedeutet „iNetSpa“? egal, solange es gemütlich ist!

    #116041
    iche
    Teilnehmer

    also mit i wollte i-che ein bisschen an mich erinnernund mit net zusammen-naja, das sollte bissl an die tatsächliche Umgebung erinnern
    und spa bedeutet sanus per aqua…
    Ich gebe zu, im Namensgebung war ich schon mal einfallsreicher…wenn man drin ist, ists einem aber egal was draussen dran steht…
    Ich hab die Tina mitgebracht, damit ihr mir nicht unterstellt, dass ich das nur mache, um euch begrapschen zu können…aber ich massiere auch ganz gut… 8)

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #115836
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 😀

    Mein Rücken tut übrigens immer noch weh *pfeif* 😆

    Hi Ho, wo bist Du eigentlich so lange abgeblieben?

    Hier ist es prima sonnig, zwar mit 7° noch etwas fröstelig, aber heute soll’s so richtig kuschelig werden. Vielleicht Moped fahren gehen am Feierabend….? 8)

    #115907
    Hodata
    Teilnehmer
    Angela wrote:
    Guten Morgen! 😀
    Hi Ho, wo bist Du eigentlich so lange abgeblieben?

    Moin!

    Ich habe immer jedes Jahr eine gewisse Zeit, wo draußen in Sachsen die jährliche Technikrotation stattfindet. PC und Druckertausch macht mir keine Arbeit. Diesmal waren die USV´s für die Schränke dran (50-65 kg). Da konnte ich schlecht eins von den Mädels schicken. Um ZFahrzeit zu sparen, sind wir oft gleich eine Woche unterwegs. Das ging jetzt seit Weihnachten so. Nun ist fast alles geschafft und ich schau wieder öfters vorbei. Meine neuen FISI hab ich auch schon ausgesucht und das Dritte macht die Projekte. Der Rest hat Schule und ext. Lehrgang, da kann ich hier erst mal nacharbeiten.

    So

    Heute morgen:

    wolkenlos, 5° C, schwacher Ostwind und Ho im Büro seit 6:30 Uhr.

    😆

    Na, ich hab ja bald Feierabend! 8) 7 h noch… 🙄

    #116057
    iche
    Teilnehmer
    Angela wrote:
    Guten Morgen! 😀

    Mein Rücken tut übrigens immer noch weh *pfeif* 😆

    so, dann mal ab in den Whirlpool auf Stufe 5 und dann nochmal zu Tina…und dann leg dich ne Runde auf den Schreibtisch(aber nimm die Tastatur und Maus vorher runter, sonst wundert mich gart nix:))

    auch guten Morgen allerseits…ich muss gleich in den Keller ins Verließ…
    hat jemand von euch ein paar Ohrstöpsel für mich?

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #115768
    Thomas
    Keymaster

    Keller? Stehen da Eure Server?

    Bei Fragen fragen!

    #116053
    iche
    Teilnehmer

    jep…
    und die machen fürchterlichen Lärm….aber „mein“ Büro liegt unter der HubiPlattform…macht auch nicht unbedingt Spass…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #115767
    Thomas
    Keymaster

    Was ist eine HubiPlattform?

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 511)
  • Das Thema „Na dann tretet mal ein…Ins iNetSpa…“ ist für neue Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.009
Welcome to our newest member, stormyoig35
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11