MUSIK!


Startseite Forum Off Topic Dies und Das MUSIK!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108713
    iche
    Teilnehmer

    ich hab hier bei uns ne nette kleine band kennengelernt, die anderes als die meisten ihr eigenes ding macht und das meines erachtens auf höchsten niveau…
    http://www.dina4.org/interaktiv/hoerproben/
    so gut wie die auch sein mögen, hier spielen die in der provinzklasse und haben nicht mal nen vollen tourplan…
    schaut mal auf die seite und horcht mal in die hörproben, ich kanns nur empfehlen… und wenns euch gefällt, so ne scheibe kann man auch bestellen… wäre ein gutes werk bei sehr gutem gegenwert, wenn man auf deutschsprachige rockmusik steht…
    ich hab da übrigens nix davon, ausser meinen guten geschmack bestätigt zu sehen… 🙂 hoffe ihr verzeiht mir die schleichwerbung…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #120709
    muecke
    Teilnehmer

    ich höre nix bei den Hörproben! 😥
    Was mach ich falsch?

    #120708
    iche
    Teilnehmer

    du solltest mal den mediaplayer aktualisieren oder upgraden… dir fehlt wohl das browserplugin…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.015
Welcome to our newest member, gilbertgillespie
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11