Mitgliederliste


Startseite Forum Off Topic Webseite Mitgliederliste

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #108657
    Wilfried Willker
    Teilnehmer

    Ich komme bei der Mitgliederliste nicht auf die 2. Seite. Es erscheint immer die Begrüßungsseite.

    #119857
    Thomas
    Keymaster

    Hallo Wilfried!

    Ja, hab ich auch schon gesehen, aber trotzdem Danke für den Hinweis…

    Dies ist eine „angepaßte“ Version des phpBB. Ich werde demnächt warscheinlich auf eine „Vollversion“ schwenken, dann hat sich dies und alle weiteren Probleme gelöst.

    Bei Fragen fragen!

    #119856
    Thomas
    Keymaster

    So, neue Version ist „drauf“. Jetzt sollte eigentlich alles gehen…

    😆

    Bei Fragen fragen!

    #119853
    Anonymous
    Teilnehmer

    Hallo Thomas,

    danke, ist toll, wie schnell du alles neu eingespielt hast. Die Mitgliederliste kann ich jetzt komplett lesen.
    Nun ist mir aber ein neuer kleiner Fehler aufgefallen: Die automatische Email-Benachrichtiung über Antworten gibt als Link eine Adresse an, die nicht zu dem Beitrag, sondern nur bis zur Forenübersicht führt.

    Best wishes
    Wilfried

    #119855
    Thomas
    Keymaster

    Merkwürdig… Bei mir kommen Benachrichtigungen in folgender Form an:

    Quote:
    Hallo!

    Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema „Mitgliederliste“ auf http://www.fi-ausbilden.de benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:

    http://www.fi-ausbilden.de/phpBB2/viewtopic.php?p=230#230

    Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen über dieses Topic an dich gesendet. Wenn du gar nicht mehr über Antworten in diesem Thema benachrichtigt werden möchtest, dann klick den folgenden Link an:

    http://www.fi-ausbilden.de/phpBB2/viewtopic.php?t=55&unwatch=topic


    Danke, das Forum-Team

    Und wenn ich auf den Link klicke, dann lande ich auch bei dem Beitrag…

    Kannst Du nochmal checken, wie der Link in Deiner Mail aussieht? Thnx…

    P.S.: Du Hattest Dich bei dem vorherigen Post nicht eingeloggt, richtig?

    MfG

    Bei Fragen fragen!

    #119859
    Wilfried Willker
    Teilnehmer

    Stimmt, ich war nicht eingeloggt. Ich hatte auf das automatische Einloggen vertraut, aber die neue php-Version verteilt wohl neue Cookies. Jetzt wurde ich automatisch eingeloggt.

    Ich hatte folgende Nachricht:

    Quote:
    Hallo!

    Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema „Umfrage: Welche Methode in „Mündlicher““ auf http://www.fi-ausbilden.de benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:
    http://www.fi-ausbilden.de/Foren.16.0.html?&tx_lzphpbb_pi1[p]=218&tx_lzphpbb_pi1[t3func]=12#218

    Und damit lande ich nach wie vor auf der Übersichtsseite.
    Ich wünsche einen schönen Pfingsttag
    Wilfried

    #119854
    Thomas
    Keymaster

    Ok, da wird mir einiges klar… Die Mail wurde zu einem Zeitpunkt erstellt, als das alte Board noch aktiv war. Zu erkennen an der URL… Bei neuen Beiträgen sollte die richtige URL übermittelt werden…

    Danke für das Nachschauen.

    Bei Fragen fragen!

    #119858
    Wilfried Willker
    Teilnehmer

    Alles klar, jetzt geht es bestens!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Das Forum „Webseite“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.010
Welcome to our newest member, lonnielunceford
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11