MDM Software Solution


Startseite Forum Off Topic Dies und Das MDM Software Solution

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #151610
    slik
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen!
    Schon eine Zeit lang stöbere ich durchs Internet und lese mich durch verschiedene Artikeln durch. Da habe ich ein paar interessante Dinge gefunden aber jetzt muss ich auch hier um Hilfe fragen. Ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Software Solution. Ich habe vor ein paar mobile Geräte miteinander zu verbinden. Wie gesagt jetzt bin ich hier auf der Suche nach Hilfe. Kann mir jemand mehr zu dem Thema sagen und mir was Gutes empfehlen? Was mir aber in al dem auch noch sehr wichtig ist, ist halt die Sicherheit der Informationen, die auf den verbundenen mobil Geräten sind im Falle, dass man ein mobiles Gerät klaut oder verliert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Voraus!

    #151614
    rainerk
    Teilnehmer

    Ich werde dir gerne eine gute Adresse hinterlassen, wo man dich gut in Sache MDM Software Solution beraten kann. https://www.apptec360.com/en/solutions/mobile-device-management da hat man auch mir schon in Sache MDM geholfen. Ich war mit der Beratung und Arbeit der Leute sehr zufrieden und kann dir nur empfehlen dich dort beraten zu lassen aber das häng ja von dir ab. Ich hoffe, dass ich dir von Hilfe war und wünsche dir viel Spaß!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
darryldobos
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.013
Welcome to our newest member, tyrelldethridge
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11