Magisto-Bar – Die Seelenfalle für Ausbilder


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Magisto-Bar – Die Seelenfalle für Ausbilder

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 498)
  • Autor
    Beiträge
  • #108339
    Hodata
    Teilnehmer

    (Ho) Guten Tag!

    (Blaumann) Tach, bringe den Bistrokaffeeautomat! …und die Rechnung!

    (Ho) Jo, bezahlt Cheffe…

    (Ho) Guten Tag!

    (Blaumann2) Tach, bringe den Original – Petersburger Samovar! …und die Rechnung!

    (Ho) Jo, bezahlt Cheffe…

    .
    .
    .
    Jo, werde mich mal aus dem Staub machen, bis Thomas die erste Herzattacke überstanden hat.

    :mrgreen:

    #111507
    Thomas
    Keymaster

    Ahhhh! Wahnsinn! Naja, egal, dann klatsche ich halt alles mit Werbung voll 🙂

    Aber schön ist es…

    Bei Fragen fragen!

    #111374
    Anonymous
    Teilnehmer

    so, bin wieder da…
    @ho: die fische aus der oder kann man sehr wohl essen, wenn man sie denn fängt…ich war sicher das letzte mal dort…4 profierntefischer teilen sich jetzt dort den abschnitt und legen in jedes buhnenfeld 30m reuse, oder stellnetze, die sie mit colaflaschen kennzeichnen, weil bojen mit fahne zwar vorgeschrieben, aber wohl zu teuer sind…die wasserschutzpolizei interessiertes nicht, die staatlichen fischereiaufseher sind die fischer selber…was soll man dazu noch sagen…die haben die oder leer gemacht und weil sie vom fischfang nicht mehr leben können, erhöhen sie die preise für die angelkarten…dann solln sie ihre karten eben fressen. wir
    (und das sind insgeasamt 17 leute, die sich immer ne jahreskarte gekauft haben), kaufen keine mehr- das werden die sicher merken… 👿
    ich grübele ernsthaft, ob ich diese heinis nicht anzeige…
    ich werd erstmal was arbeiten, um den erholungseffekt auszuprobieren…

    #111568
    Angela
    Moderator

    Oh, das ist ja schnuffig hier. Und einen hübschen Samowar haben wir auch. 😀

    @iche
    Bin zwar kein Fischer/Angler, aber das hört sich nicht nach korrekter Vorgehensweise an. Frage ist nur, ob man was dagegen tun kann (von wegen „staatlichen fischereiaufseher sind die fischer selber“).
    Hoffe, Du hast Dich trotzdem ein wenig erholt! 😉

    #111783
    muecke
    Teilnehmer

    So, mal wieder eingeloggt, damit der Wiedererkennungswert vorhanden ist und ich sagen kann, ich war schon hier!

    @iche: Spätestens bei diesem Satz fragte ich mich, ob die konsequente Kleinschreibung (mach ich ja auch manchmal) das Richitge ist. Ich musste echt mehrfach lesen, um dahinter zu kommen. 😕

    Quote:
    ..die haben die oder leer gemacht…

    wen oder was – die oder das? Ach die Oder!

    Ansonsten: ich hätt gerne eine Cappucino-Maschine!

    #111373
    Anonymous
    Teilnehmer
    Angela wrote:
    Oh, das ist ja schnuffig hier. Und einen hübschen Samowar haben wir auch. 😀

    @iche
    Bin zwar kein Fischer/Angler, aber das hört sich nicht nach korrekter Vorgehensweise an. Frage ist nur, ob man was dagegen tun kann (von wegen „staatlichen fischereiaufseher sind die fischer selber“).
    Hoffe, Du hast Dich trotzdem ein wenig erholt! 😉

    ja, das ist schon so korrekt…staatlicher fischereiaufseher kann jeder werden, der will…lehrgang, marke, hilfsbeamter der staatsanwaltschaft…allerdings sind deren vergehen dann auch einen zacken schärfer in der juristischen wertung…ich denke nur, das man da sehr weit oben die säge ansetzen muss, weil die unteren behörden sind zu sehr verflochten…hab vorhin nete email an die obere fischereibehörde land brandenburg geschickt, mit fotos…mal sehn, obs was bringt…jetzt gehts mir wieder besser…die 3 fischlein, die es dennoch erwischt hat, sind in kürze im backofen…
    @ mücke:
    ich habe nie die vorzüge der richtigen rechtschreibung in frage gestellt, vielmehr mache ichs mir halt gerne einfach…und ich denke mal, die leute die es verstehen wollen/sollen, verstehen es auch…
    annsosten: capuchinomaschine krieg ich next week(freu) (vielmehr kaffevollautomat)sachprämie für nette kongressbetreuung…wenn ich sie hab, geb ich jeden von euch unbegrenzten kaffe/espresso oder cappucino-download frei… 8)

    #111743
    iche
    Teilnehmer

    …sofern das teil sich mit ner nic ausstatten lässt 😆
    war natürlich iche…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #111372
    Anonymous
    Teilnehmer
    Quote:
    die leute die es verstehen wollen/sollen, verstehen es auch…

    Ja,ja, ich geb mir ja schon Mühe, puh……Habs ja dann auch rausbekommen.
    Cappucino zum Download – dann darf da nicht soviel Kakaopulver drauf, sonst staubt es zu sehr und der Internetzugang verstopft, gell? Ok, täglich ein Tässchen (zur Not tuts auch Espresso).

    #111705
    Hodata
    Teilnehmer
    mücke wrote:
    Ansonsten: ich hätt gerne eine Cappucino-Maschine!

    Du mußt nur am Automat das richtige Knöppel drücken… 🙂

    #111567
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen meine Lieben! 😀

    Heute gibt’s die große Wiederholung von allem, was die Jungs die letzten Wochen bzgl. Java-Programmierung gelernt haben (hätten sollen 😆 ). Und morgen dann Klausur. mal gucken, wie sie sich anstellen…. 🙄

    #111704
    Hodata
    Teilnehmer

    na denne …

    Moin!

    #111605
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen 😀

    @Angela : Na dann berichte mal, wie die Klausur ausgegangen ist *g*

    #111578
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 😀

    So, bald geht’s los. 😉

    Heute scheint hier ein richtig schöner Tag zu werden. Und in einer Woche sitz ich um die Uhrzeit schon im Flieger. Das Leben ist schön! :mrgreen:

    #111703
    Hodata
    Teilnehmer

    Ja, das Leben ist schön!

    Ich brenn wieder diese blöden Scheiben… 😥

    😉

    #111604
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen 😀

    Und der Ho ist wieder unter die Brennmeister gegangen 🙂

    Ja, das Leben kann schön sein

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 498)
  • Das Thema „Magisto-Bar – Die Seelenfalle für Ausbilder“ ist für neue Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 2
israelglasfurd, lulacarrion9697
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 9.002
Welcome to our newest member, emiliacrumley7
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11