LoL


Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #108505
    Thomas
    Keymaster

    Schaut Euch mal die Seite und deren Textpassagen an 🙂 Wenn da keine Ähnlichkeiten zu fi-ausbilden.de-Texten drin sind 🙂

    http://www.ausbilderforum.de/foren/index.php vs
    http://www.fi-ausbilden.de/UEber.7.0.html

    Nehmen wir es als Kompliment!

    Bei Fragen fragen!

    #116641
    Hodata
    Teilnehmer

    Jo, und mit 2 Mitgliedern hat er es ebenso schwer wir wir vor einiger Zeit.

    #116637
    Thomas
    Keymaster

    Jepp!

    Bei Fragen fragen!

    #116643
    iche
    Teilnehmer

    ist es in solchen fällen nicht üblich, ein paar drohnen aus unserem bot net zu rufen, um den konkurrenten aus der rüstung zu schießen?

    😆 😆 😆

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #116638
    Angela
    Moderator

    Holla! 😆
    Hast dem netten Herrn schon eine Mail zukommen lassen, Thomas? 😉

    #116636
    Thomas
    Keymaster
    Angela wrote:
    Holla! 😆
    Hast dem netten Herrn schon eine Mail zukommen lassen, Thomas? 😉

    Ja, aber eine nette höfliche!

    Bei Fragen fragen!

    #116645
    bear
    Teilnehmer

    gab’s eigentlich ein Feedback?

    hast ihm auch gleich unseren phpBB-Bot mitgeschickt? 8)
    bzw. die registierten Bot-Einträge? 😉

    #116635
    Thomas
    Keymaster

    Bis auf ein „Ich werde dem zuständigen bescheid sagen“ kam nix…

    Bei Fragen fragen!

    #116640
    TschiTschi
    Teilnehmer

    Und wo hattest Du den Text geklaut – Thomas? *duck*

    GG

    #116634
    Thomas
    Keymaster

    FYI… Ich hab dem Kollegen gerade nochmal ne Mail geschrieben:

    Hi!

    Ich sehe, das Du immernoch Inhalte die so auf meiner Seite http://www.fi-ausbilden.de stehen und standen auf Deiner Seite verwendest.

    Selbst die Forenstruktur ist ja fast identisch zu meiner… Darf ich mal fragen, was das werden soll?

    Thomas Esders
    http://www.fi-ausbilden.de

    Bei Fragen fragen!

    #116633
    Thomas
    Keymaster

    Ich habe eine Antwort bekommen…

    Es sieht wohl so aus, als ob ein (ehemaliger) Mitarbeiter des Betreibers da eigenmächtig gehandelt hat. Der Inhalt der Seiten soll überarbeitet werden und dann später veröffentlicht werden. Die Seiten sind momentan nicht direkt erreichbar.

    Um für mich 100% sicher zu sein, würde ich Euch bitten, das Ihr mit bestätigt, das man Stand heute die oben genannten Seiten http://www.ausbilderforum.de/foren/index.php durch einfaches Anklicken erreichen kann, ohne ein Passwortschutz zu umgehen.

    Es kam nämlich die Frage, wie ich eine nicht-öffentliche Seite sehen konnte und man weiß ja nie….

    Bei Fragen fragen!

    #116639
    Angela
    Moderator

    Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich eine Foren-Übersicht. meintest Du das?

    #116644
    muecke
    Teilnehmer

    Also, wenn ich Forums-DAU mit einem Klick da drauf gelange, wird es wohl „öffentlich zugänglich“ sein. 😉
    (oder hast du den Link schon präpariert? – ich tipps noch mal ein.)
    Also bis zum .de kommt eine Fehlermeldung, wahrscheinlich meinen sie das. [kopfschüttel]

    #116632
    Thomas
    Keymaster

    Jo, auf den Link klicken…

    OK, Ihr seid meine Zeugen 😉

    Der Typ hat sich nochmal gemelden… Alles im Lot. Warscheinlich schreibt er nen Artikel über fi-ausbilden in der Ausbilder-Zeitschrift, die er herausgibt 😉

    Bei Fragen fragen!

    #116642
    iche
    Teilnehmer

    wahrscheinlich meinen die sie sind unsichtbar, weil sie keinen Index haben…
    Die Igel sieht man auch immer ganz schlecht, wenn sie sich zusammenrollen… 😆

    Raubkopierer sind Mörder…8)
    lass sie doch mit ihren 2 Members…Wir haben doch genug Größe, über sowas zu lächeln??? Zumal gleiche Ziele einen sollten, nicht entzweien..

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
rainabenes6
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.005
Welcome to our newest member, rainabenes6
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11