Lieblingsfilme


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Lieblingsfilme

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #108408
    FastJack
    Teilnehmer

    Mal n Themenvorschlag bevor wir hier imaginäres Essen weiter verputzen (hab selber hunger 😥 )

    Filme bzw. Kino

    Was habt ihr kürzlich gesehen und fandet es gut/schlecht

    was sind eure Lieblingsfilme oder eure Meinung nach Kultfilme

    Lieblingsschauspieler/in oder Regisseur/in

    and so on

    #113929
    imported_admin
    Teilnehmer

    Hab nen neuen thread draus gemacht, ok?

    (Kam aus der Cafeteria…)

    #113935
    Thomas
    Keymaster

    Also der Film, der mich am meisten überrascht hat war definitiv „Sixt Sence“

    Bei Fragen fragen!

    #113934
    Thomas
    Keymaster

    Begeistern tut mich alles mit SF (z.B. Star Wars). Als Serie liebe ich die Simpsons und noch mehr Futurama. Richtig schlecht fand ich (T)Raumschiff..

    Bei Fragen fragen!

    #113945
    FastJack
    Teilnehmer

    Joah bei mir isset ähnlich ….ein Film muss einfach was an sich haben ….

    zu meinen Lieblingsserien ganz klar ein Käfig voller Helden

    die letzte Kinoüberraschung war für mich Arthus und IRobot …besonders letzterer fand ich besonders gut….

    die grösste Enttäuschung fand ich ebenfalls (Traumschiff)

    die letzte Filmüberraschung „Equilibrium“ is ein imho sehr guter sci fi Thriller der leider im Matrixhype untergegangen ist gute Aktion (und vor allem nicht zu viel) und sehr schöne Anlehnungen an Orwell 1984

    Mein Lieblingsschauspieler Sean Connery ….der Typ hats einfach drauf

    Highlander, Jagd auf roter Oktober, James Bond, The Rock, Die Liga usw…den einzigen Film der mir jetzt mit ihm einfällt den ich nicht gut fand war „Mit Schirm, Charme und Melone“

    die Schauspielerin die imho keinen einzigen guten Film gemacht hat is Julia Roberts….irgendwie find ich mach die nur mist mit

    Meine letzten Filmkäufe: „Equilibrium und Private James Ryan“ sehr günstig bekommen zusammen für 15€

    nächste filmische Anschaffung: Van Helsing und Jagd auf roter Oktober Collektorsedition

    könnt bestimmt noch mehr schreiben aber glaube das reicht erstmal

    #113936
    Thomas
    Keymaster

    Eine Serie fällt mir noch ein: 24. Hab gerade die erste Staffel durch. Ist ein Streitthema, würde ich sagen. Für den fernseher gar nix – ich würde ständig Folgen verpassen. Auf DVD fand ich es gut.. Mal was Anderes, wobei manche Folgen doch eher langweilig waren. Die 2. Staffel soll ja mehr abgehen, die werd ich mir auch noch ausleihen…

    Bei Fragen fragen!

    #113944
    FastJack
    Teilnehmer

    joah …fand die Idee auch ned schlecht…..anfangs dachte ich das wäre wieder son produkt dieser bigbrother reallifesoap keine ahnung krinte

    aber hast recht man muss die Zuhause in kurzen abständen gucken an nem WE z.B

    das da manchmal was schleppend war ok …aber immerhin hängen die dem cop 24 stunden im nacken…da find ich kann nicht immer voll der punk gehen sonst wirds auch irgendwie…..ich sach mal „unglaubwürdich“ so isset was authentischer…..

    @all geht einer AVP (Alien vs Predator) oder Riddick gucken? …meint ihr die Streifen können was? ……. und was meint ihr wann oder ob ne komplette Herr der Ringe box mit den Special Editions kommt …oder muss man die sich alle einzeln holen

    #113947
    Borges
    Teilnehmer
    Quote:
    Also der Film, der mich am meisten überrascht hat war definitiv „Sixt Sence“

    Ja. Allerdings hat er von der Pointe her leichte Ähnlichkeit mit dem Klassiker „Jacobs Ladder“.

    #113933
    Thomas
    Keymaster

    Das hat schonmal wer zu mir gesagt. Leider kenne ich den Film gar nicht…

    Bei Fragen fragen!

    #113946
    Borges
    Teilnehmer
    #113940
    Angela
    Moderator

    Am Wochenende kamen 2 meiner Lieblingsfilme im Fernsehen, ist das nicht nett? Und vor allem ganz ohne Werbung! 😉

    „Harold and Maude“ und „Die fabelhafte Welt der Amelie“…. 😀

    #113932
    Thomas
    Keymaster

    Amelie ist total GEIL! Das stimmt! Ich hab den Film aus langeweile ausgeliehen und war total begeistert, weil er so gar nicht amerikanisch ist… Wirklich richtig gut. Kennt jemand ähnliche Filme?

    Bei Fragen fragen!

    #113939
    Angela
    Moderator

    Wenn Dir Amelie gefällt, könnt Dir auch „Diva“ gefallen. Ebenfalls französischer Film, von Machart und Story anders, aber auch mit sehr schönen Bildern und ’ner ziemlich abgefahrenen Geschichte….

    #113931
    Thomas
    Keymaster

    Diva, ok, ich schau mal bei meinem local dealer. danke für den tipp!

    Bei Fragen fragen!

    #113943
    FastJack
    Teilnehmer

    Amelie hab ich noch nicht gesehen …kann mir irgendwie nichts drunter vorstellen was für ne „art“ film das sein soll…vielleicht kann einer mal was zu schreiben….

    habe gestern mit nem Kumpel Riddik gesehen ..naja typische Vin Diesel Film

    flotte Action und n paar coole Sprüche

    schade das die Story n bisschen zu kurz kommt ..weil das Universum da ziemlich interessant ist ……ne Mischung aus Stargate, Dune und Warhammer

    aber man kann ihn sich trotzdem find ich mal ansehen die Effekte sind cool

    Als nächstes steht the Village (einer schon gesehen?) und AVP = Alien VS Predator (als fan der alten Filme)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.014
Welcome to our newest member, garrydana52528
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11