Leder Schuhe


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Leder Schuhe

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #152092
    Anonym

    Abend alle zusammen,
    habt Ihr eigentlich eine Idee wo man sehr gute, Lederschuhe finden kann? Es können auch welcher Designer-Schuhe sein, denn einiges habe ich schon in letzter Zeit sparen können, und noch mit der Gehaltserhöhung kann ich mir jetzt einiges leisten.

    Also, her mit euren Tipps 🙂

    #152093
    Anonym

    Ich würde mal sagen vom Bauchgefühl bist du eine Frau, oder? Wenn es stimmt, dann würde ich mal wie alle Frauen bei Zalando oder auch Otto nachschauen 😉

    #152094
    Anonym

    Richtig getippt 🙂
    Die von Zalando oder Otto sind nichts für mich. Hab mich schon dort umgesehen, aber nichts gefällt mir. Es muss was sein, was keine andere Frau hat, und wie schon gesagt der Preis spielt keine Rolle dabei, Hauptsache gute Materialien und gute Qualität.

    #152095
    Anonym

    Hab ein wenig auf Google in der Zwischenzeit geschaut, und auch was gefunden. Schau mal hier auf https://www.budapester.eu/ugg-schuhe vorbei.

    #152096
    Anonym

    Na also, geht doch!
    Das nenne ich Schuhe! Du bist ein ganz lieber, und ich danke dir vielmals für diesen Tipp.
    Das Modell „Stiefeletten Boots VIKI Leder Veloursleder“ hat es mir richtig angetan, und werde sie mir gleich bestellen 🙂

    Danke nochmals.

    LG

    #152097
    Anonym

    🙂
    es waren ja nur zwei Klicks, nichts der rede wert.
    Freut mich das ich helfen konnte.

    Tschüss

    #152125
    Cinda Eichman
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Noch gute Schuhe gibt es in Ecco, ein wenig billiger in Deichmann.

    Der leichte Weg ist auch der richtige Weg.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.981
Welcome to our newest member, theresevsp
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11