Kurzehose -NoGo?


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Kurzehose -NoGo?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #109027
    ITnerd
    Teilnehmer

    Hey Leute,

    ich glaube so geht es vielen, ich würde gern eine Kurzehose tragen, weiß aber nicht ob das ein totales NoGo ist oder ob man das darf. 😎
    Ich brutzle bei schönen schwülen 23° jetzt schon vor mich hin und es ist erstmal Frühling, was soll ich dann im Sommer machen? Mich einfetten und jede halbe Stunde einmal mich wenden? 😀

    Ich hoffe ihr wisst da was 😮

    In diesem Sinne

    ITnerd:)

    #125735
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Bei uns im Unternehmen ein NoGo…

    Bei Fragen fragen!

    #125739
    ITnerd
    Teilnehmer

    Habe gerade zum Glück erfahren, das wenn ich nicht zum Kunde raus muss eine kurze Hose, also in meinem Fall eine schöne ParacudaShort anziehen darf und wenn ich raus mauss dann hald leider eine Lange.
    😎
    Einfach nachfragen – bewirkt wunder :p

    #125738
    Jann
    Teilnehmer

    Für mich privat schon ein NoGo…

    #125740
    ITnerd
    Teilnehmer

    @Jann 55402 wrote:

    Für mich privat schon ein NoGo…

    ne echt jetzt?? 😮

    #125736
    Angela
    Moderator

    Naja, also ich find die Jungs in diesen schreiend bunten kurzen Hosen, wo der Arsch in den Kniekehlen hängt und oben die ebenso bunte Boxershort raushängt auch nicht besonders sexy….
    Ebenso wie die „ich zieh zu meinen Short Socken und Schlappen an“ Fraktion. *brrrr schüttel*

    Gerade der Sommer bietet ja leider auf männlicher wie auf weiblicher Seite Anblicke, die ich mir gerne ersparen würde. 😎

    Und für die Arbeit finde ich kurze Hosen eher zweifelhaft. Kommt aber durchaus auf die jeweilige Firmenkultur an.

    #125741
    larissa
    Teilnehmer

    Ich finde kurze Hose in Ordnung aber nicht unbedingt in Arbeit.

    Grüße

    #125742
    MamiMembi
    Teilnehmer

    Kommt auf den Betrieb an und ob Kundenkontakt besteht. Einfach mal nachhorchen ob es einen „Dresscode“ gibt.

    Wir dürfen übrigens im Hochsommer in kurzen Hosen und FlipFlops rumlaufen 😀

    #125743
    sushilover
    Teilnehmer

    Also ich darf bei mir im Unternehmen kurze Hosen tragen, habe allerdings auch keinen Kontakt zum Kunden. Persönlich sehe ich aber auch keinen Grund warum man das nicht dürfen sollte, schließlich sind wir ja alle keine Babys und wissen wie ein Unterschenkel aussieht, was ich jetzt ehrlich gesagt aber auch nicht so sehr aufreizend finde ;-). Übrigens meine Frau erwartet bald ihr erstes baby! weiß jemand ob dieser Babyphone Testsieger gut ist?

    #125737
    Angela
    Moderator

    Kurze Hosen oder nicht hat nichts damit zu tun, dass man kein baby mehr ist oder bereits weiß, wie Unterschenkel aussehen.

    Es geht vielmehr um die Frage nach angemessener Kleidung für den jeweiligen Anlass und um Höflichkeit und Respekt dem Anderen gegenüber.

    Kommt z.B. ein Bewerber zu mir ins Vorstellungsgespräch, der Anzug + Krawatte trägt und ich sitze ihm in kurzen Hosen und FlipFlops gegenüber, ist das eine krasse Unhöflichkeit und Respektlosigkeit ihm gegenüber, da ich ihm damit zeige, dass er es mir nicht wert ist, mich dem Anlass entsprechend zu kleiden.

    #125744
    volowfz2988
    Teilnehmer
    #125745
    pottlisw2998
    Teilnehmer

    @ wrote:

    Check out the nike free running shoes in our store http://www.supplyfreerun.com/ for nike free run,nike free 7.0,nike free run 2,mens nike free 3.0 v3, these shoes are the perfect running shoes which are very lightweight and comfortble. let us know which model you’ll have to cop for the Christmas.

    #125746
    yingkpz6567
    Teilnehmer
    #125747
    chulesm3726
    Teilnehmer
    #125748
    miaogre2889
    Teilnehmer

    @ wrote:

    Welcome to our store to pick up a winter moncler jackets at a discount price. You are able to just pick out your favourite one specific outfit for the cold weather. We also have a lot of moncler women vests,moncler jura,moncler quincy. Welcome to our website:http://www.ohmonclerjackets.com/

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 3
chaukym202835, denise97t1624, rebbecahiggin
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 9.058
Welcome to our newest member, kazukotoosey018
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11