krnk bei der AP


Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #108775
    JanMeier
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wie ist es, wenn man bei der AP krank ist. Kann man die Prüfung nachholen? Oder muss man wirklich ein halbes Jahr warten? Dann würde man also 3,5 Jahre Ausbildung machen (müssen), weil man bei der Prüfung krank war. Ist das wirklich so, oder gibt es in dem Fall noch ne andere Möglichkeit?

    mfg
    Jan

    #122083
    TschiTschi
    Teilnehmer

    Ich nehme an, Du meinst die schriftliche AP
    Da musst Du 1/2 Jahr warten, da es keine speziellen Nachprüfungen gibt!

    Beim Präsentation/ Fachgespräch liegt das im Ermessensspielraum der zuständigen IHK – i. a. gibt es hier aber auch keine Nachprüfungstermine.

    GG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Zwischenprüfung und Abschlußprüfung“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
darryldobos
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.012
Welcome to our newest member, rickybarta
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11