Kennt ihr euch mit Online Rufschädigung aus?


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Kennt ihr euch mit Online Rufschädigung aus?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #151800
    Thobias
    Teilnehmer

    Hey Leute,
    Kennt ihr euch vielleicht mit Online Rufschädigung aus? Jemand hat absichtlich schlechte Kritiken über meinen Online Shop überall im Netz gepostet, ohne sich überhaupt vorher bei mir zu melden. Bei solchen Sachen weiß ich nicht wie ich am besten vorgehen soll , man füllt sich hilflos, denn man kann ja so keine Neukunden gewinnen. Wenn ihr Erfahrungen mit solchen Situationen hattet , würde ich es sehr schätzen wenn ihr mir einige Ratschläge geben könnt, wie ich dass wieder in Ordnung bringen kann. Danke im Voraus.

    #151804
    Markuss
    Teilnehmer

    Hey, ich bin der Meinung, dass solche Sachen von Profis erledigt werden müssen. Online Marketing Agenturen sind, denke ich die richtigen Ansprechpartner. Habe auch einige Male mit einer zusammengearbeitet und bin sehr zufrieden mit deren Arbeit. Der Link zu der Agentur mit der ich zusammen gearbeitet habe ist reknova.com.tr. Sie haben auch einige Negative Kommentare im Netz beseitigen können. Kannst dich einfach Mal beraten lassen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 2
theresevsp, darryldobos
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.981
Welcome to our newest member, theresevsp
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11