Kaffee, Tee oder doch lieber heiße Schokolade?


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Kaffee, Tee oder doch lieber heiße Schokolade?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 271)
  • Autor
    Beiträge
  • #109302
    Angela
    Moderator

    terrace-cafe2.jpg

    Guten Morgen! 🙂

    Ich fürchte es ist an der Zeit, wieder nach drinnen umzuziehen…. 🙁

    Das Thermometer in Klein-Sibirien vermeldete heute morgen nur noch 1°, da wird es im Biegratne dann doch ein wenig frisch. 😉

    @mücke
    Schönen Urlaub! 🙂

    #128765
    iche
    Teilnehmer

    Moin allerseits…
    Ja, das thermometer spricht eine ganz deutliche sprache, was die jahreszeit angeht. fahre heut trotzdem mit dem mopped:)

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #128598
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    So ist’s brav. Man muss noch jeden Tag ausnützen. Mir ist es aber bei 1° und 60 km Weg zur Arbeit dann doch zu frisch. 😉

    #128766
    iche
    Teilnehmer

    Yo… Also gestern früh waren es 4grad und ich habe dank angemessener kleidung nichts davon gemerkt. Musste gestern 2 kleinstädte weiter, mir wurde doch mal eine office schulung and herz gelegt….naja, der weg war vergebens, wenn auch nicht umsonst. Die probleme die ich habe, konnte die ms meisterin auch nicht lösen… 😀
    Moin allerseits!

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #128810
    Jumpy
    Teilnehmer

    Moin Moin,

    musste gestern auch zum ersten mal die Frontscheibe kratzen. Die restl. Scheiben waren noch nicht betroffen, es ist also nur zu einem viertel Eiskalt bei uns 😉

    #128849
    Ollop
    Teilnehmer

    Hallo,
    also bei uns ist auch gerade wieder Scheiben kratzen angesagt oder halt ab in die Garage mit dem Wagen.
    Momentan ist bei uns gerade die Zeit des schwarzen Tees mit einem Schuss Sahne und ordentlich Klöntjes.
    Grüße nach Klein-Sibirien und anderswo
    Ollop

    #128599
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Wird Zeit, dass ich die Winterreifen aufziehen lasse. Heute morgen wieder nur
    1°, bald werden wir in Klein-Sibirien Schnee haben… :rolleyes:

    Und bei mir kommt die Karre ab sofort auch wieder in die Garage. Im Sommer bin ich dazu immer zu faul (wird Zeit, dass ich ein elektrisches Garagentor kriege *lol*), aber heute morgen musste ich auch kratzen und das kann ich ja nun gar nicht leiden! 😡

    #128600
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Ich denke, am Wochenende muss ich den Garten winterklar machen. Ich mag es immer gar nicht wahrhaben, dass der Sommer schon wieder rum ist…. 🙁

    #128601
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    So, der Schnee kann jetzt aber kommen. Winterreifen sind drauf. 😉

    Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende. 😀

    #128767
    iche
    Teilnehmer

    Dann mal gut rutsch und immer n stapel holz vorm häusle:)
    Heppi we an alle

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #128811
    Jumpy
    Teilnehmer

    Wünsch ebenfalls ein schönes WE (gehabt zu haben).

    Bei uns wird auch Samstag der Garten klar Schiff gemacht. Auch wenn eine Brandrohdung wahrscheinlich das einfachste wäre wird es wohl wieder auf Handarbeit mit der Heckenschere hinauslaufen 🙁

    #128602
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Das kenne ich, Jumpy. Ich überlege auch immer wieder mal, einfach alles zuzubetonieren. macht dann hinterher so schön wenig Arbeit. *lol* Aber ich hab viel geschafft am Wochenende. Fast fertig. 😉

    #128603
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    So, heute noch Schulung, dann habe ich das wieder für eine Weile hinter wird. Heißt aber nicht, dass ich dann weniger zju tun hätte…. :rolleyes:

    #128768
    iche
    Teilnehmer

    Malzeit! Motorradfahren bei -3grad hat auch was 🙂

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #128604
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Hm, bei Minustemperaturen weiß ich jetzt gar nicht…. Um die 0° hatte ich auch schon. Geht mit den richtigen Klamotten. Nur die Finger frieren mir immer ab. 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 271)
  • Das Thema „Kaffee, Tee oder doch lieber heiße Schokolade?“ ist für neue Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 4
chaukym202835, israelglasfurd, denise97t1624, lizzieh3022
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 9.011
Welcome to our newest member, denise97t1624
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11