Kaffee-/Tee-/Kakao-Pause


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Kaffee-/Tee-/Kakao-Pause

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 117)
  • Autor
    Beiträge
  • #109507
    Angela
    Moderator

    die-confeitaria-colombo_teaserveryBigRectangle.png

    Guten Morgen! 🙂

    Gestern war der erste Advent, draußen pfeift der Böhmische (so nennt man hier den kalten ostwind) ums Haus – ich denke, es ist an der Zeit, nach drinnen umzuziehen. 😉

    #129911
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    ich hoffe mal diese Location übersteigt nicht mein Budget 😀

    #129831
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Ach was, die Kekse gibt’s gratis zum Kaffee. 😀

    So, vielleicht komme ich heute dazu, endlich mal die letzte Abschlussprüfung genauer anzuschauen. Bei der Korrektur war ich in diesem Jahr nicht dabei, weil ich auf eine Abiturmesse musste. Aber der Kollege meinte, das Ergebnis war wie üblich. 😉

    #129832
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    So, gestern habe ich wieder den Themenüberblick zur Abschlussprüfung gepostet. Waren die üblichen Verdächtigen. 😉

    #129833
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Puh, langsam wird’s Zeit, dass Urlaub wird… :rolleyes:

    #129912
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    gerade mal schnell deine Themenzusammenfassung überflogen. FIAE sah ja durchaus machbar aus.

    Thema Urlaub: Bald ist ja zumindest Wochenende 🙂

    #129834
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Ja, ich fand die Prüfung auch in Ordnung. Zeit ist immer ein Thema, aber die Aufgaben war schon gut lösbar.

    Und ein schönes Wochenende schon mal. 😉

    #129913
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    schönes Wochenende ebenso.

    Für mich heute nur ein halber Tag, da es nachmittags zur Nikolausfeier des Kindergartens geht.

    #129835
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Der Schnee ist in Klein-Sibirien angekommen. Zum Glück waren die Straßen frei… :rolleyes:

    #129836
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Morgen muss ich dienstlich nach Österreich. Es ist gefrierender Regen angekündigt. So eine Freude. :rolleyes:

    #129914
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    dann gute Reise, fahr mal schön vorsichtig.

    #129837
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Fahrerei war recht entspannt. Nur auf der Rückfahrt gab’s ein paar Flocken, war aber nicht glatt.

    #129838
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    So, heute und dann noch eine Woche und dann ist Urlaub. 😀

    Schönes Wochenende.

    #129839
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Auf in die letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub!

    #129915
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    reicht der Urlaub dann wenigstens bis ins neue Jahr, oder musste nach Weihnachten wieder ran? Da bei uns zw. den Jahren ein Releasewechsel ansteht ist nach Weihnachten schon wieder stress angesagt.:(

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 117)
  • Das Thema „Kaffee-/Tee-/Kakao-Pause“ ist für neue Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.010
Welcome to our newest member, lonnielunceford
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11