Kaffee oder Tee?


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Kaffee oder Tee?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 274)
  • Autor
    Beiträge
  • #109213
    Angela
    Moderator

    Die Witterung wird kühler. Deswegen verziehen wir uns navch drinnen…;)

    #127977
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass wir Weltmeister sind? 😀

    Herzlichen Glückwunsch auch hier noch an Stefan Bradl zum Titel in der Moto 2! 🙂

    #128076
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen an alle.

    Sehr gemütlich hier. 🙂

    @mücke: Ich glaube die kann man nicht erziehen. Ich habs auch versucht, und mittlerweile aufgegeben. Dann steht halt der Drucker, wenn sie ihn nicht gut behandeln.

    #127978
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Ich fürchte, ich habe mir eine nette Erkältung eingefangen. Kann ich ja grade gar nicht gebrauchen… :rolleyes:

    #128077
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen an alle.

    Na dann gute Besserung.

    #127979
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Ja, das volle Programm ist angekommen: Nase voll, Kopfschmerzen, Husten, …. :rolleyes: Und heute nachmittag und morgen den ganzen Tag muss ich auf diese Berufsorientierungsmesse für Abiturienten. Da kann ich gleich noch ein paar anstecken… :p

    #128078
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen.

    Na dann verbreite mal Dein Viren 🙂

    #128203
    muecke
    Teilnehmer

    Moin und schönes Wochenende! Allen kränkelnden gute Besserung.
    Ein gemütliches Cafe, da würde ich doch glatt eine Tasse heiße Schokolade mit euch schlürfen. 🙂

    #127980
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Die Erkältung ist sehr hartnäckig und hat mir heute nacht den Schlaf geraubt… :rolleyes:

    Aber dafür werde ich voraussichtlich Do + Fr frei haben! 😀

    #128079
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen an alle.

    Na dann weiterhin gute Besserung.

    #128172
    iche
    Teilnehmer

    Ich brauche was anderes als nen kaffee… braune soße gibts hier grad genug… tja, früher hatten wir mal ne fußballmanschaft, mit der wir schlagzeilen machen konnten…jetzt machen das die nazis. Und die bekloppte merkel ist entsetzt dass es sowas gibt.. iche bin es auch… Die nazis haben ja schließlich noch nie jemanden ein haar gekrümmt…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #127981
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Nö, natürlich nicht. Die Rechtsradikalen sind doch alles liebe, nette Menschen, die täglich eine gute Tat vollbringen….. oder hießen die anders….:confused:

    #128173
    iche
    Teilnehmer

    wenn man sich noch ansieht, was die sächsischen behörden alles auf die beine stellen, um einen jenenser pfarrer zum terroristen zu stilisieren, weil er gegen nazis demonstriert hat, oder dass man 1000e Handys per generalverdacht überwacht, während die nazis killen können wen sie wollen, da wird es einem schlecht! Irgendwie gab es das aber schon mal…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #127982
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Auf dem rechten Auge ist die Staatsgewalt hierzulande gerne blind. Habe ich bei früheren Demos selbst erfahren dürfen. Da werden friedliche Demonstranten von Nazis angegriffen, die Polizei schreitet ein und verprügelt nicht die Nazis (die in der Zwischenzeit unbehelligt das Weite suchen), sondern, na…?

    Aber die nächsten beiden Tage habe ich frei und dann vielleicht endlich Zeit, meine Erkältung auszukurieren.

    #128080
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen an alle.

    Na dann nutze die freien Tag um die zu erholen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 274)
  • Das Thema „Kaffee oder Tee?“ ist für neue Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.009
Welcome to our newest member, stormyoig35
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11