Ist eine Berufsunfähigkeitsversicherung wichtig?


Startseite Forum Allgemeines Allgemeine Themen Ist eine Berufsunfähigkeitsversicherung wichtig?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #109652
    Katy
    Teilnehmer

    Hallo!
    Nachdem ich meinen Abschluss nun in der Tasche habe und quasi mitten im Berufsleben stehe, wird mir immer wieder empfohlen, eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Wie steht ihr dazu? Ist diese Versicherung wichtig?

    #130403
    Emma
    Teilnehmer

    Hallo Katy!
    Neben der Haftplicht- und Hausratversicherung ist die Berufsunfähigkeitsversicherung eine der wichtigsten Versicherungen. Dadurch bist du im schlimmsten Fall wirklich gut versorgt. Schau dir dazu doch mal die Seite http://die-bu-versicherung.weebly.com/ genauer an, dort findest du viele interessante Informationen zur BU.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Allgemeine Themen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.008
Welcome to our newest member, Brianbig
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11