Internettelefon / VoIP Schweiz


Startseite Forum Allgemeines Tipps und Tricks Internettelefon / VoIP Schweiz

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #151745
    Irabella
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich leite ein kleines Büro im Herzen von Zürich, und bin Chef unseres Teams. Ich würde gerne, um einerseits die Telefonrechnung einzusparen und um außerdem die Handhabung zu vereinfachen, die Telefonate über die PCs ablaufen lassen. Wer von euch hat Erfahrung mit VoIP Schweiz bzw. kann mir ein paar gute Programme nennen. Headsets sind bereitts angeschafft, also daran scheitert es nicht. 😉
    Danke schon mal

    ...be water my friend...

    #151748
    Katz4
    Teilnehmer

    Also bei uns, und wir sind ein wirklich sehr kleiner Betrieb, läuft das alles einfach über die Smartphones. Wir haben eine Rufumleitung je nach AnruferIn auf unsere Nummern und telefonieren dann mit den Dienstnummern. Aber da du Telefonkosten einsparen willst macht das nicht sooo viel Sinn. 😉
    Ansonsten gibt es dafür etliche Programme, die man dann einmalig bezahlen muss. Google mal VoIP Schweiz oder schau mal hier auf der Seite: https://www.voipone.ch/voip-anbieter-schweiz/
    Ich glaube es gibt auch einige besser betreute Programme die man montalich oder jährlich bezahlt aber das macht dann ja auch nicht so viel Sinn. Informier Dich am besten mal da, das ist ziemlich übersichtlich und man bekommt eine vage Idee von VoIP Schweiz etc. Aber überleg dir auch, dass dadurch evtl. höhere Internetkosten anfallen, die das dann wieder runterreißen. Aber das wirst du am besten wissen.

    #152110
    Anonym

    Thanks for info, much appreciated.
    ————————————————
    [Link gelöscht]

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 years, 2 months von Angela.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Tipps und Tricks“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.008
Welcome to our newest member, Brianbig
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11