Ich gönn mir mal was- Thread


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Ich gönn mir mal was- Thread

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #151946
    pluster
    Teilnehmer

    Ich habe in anderen Foren immer mal wieder ganz coole Threads solcher Art gesehen und wollte hier auch mal einen starten. Sagt mir einfach, was ihr euch letztens so schönes gegönnt habt.

    Ich fange an: Ich habe mir eine Fliegeruhr von Citizen für 170€ geholt. Bin sehr happy damit, vor allen Dingen, weil die woanders noch teurer war 🙂 Was ist mit euch?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 years, 10 months von pluster.
    #151954
    Angela
    Moderator

    Ich habe mir gerade einen 2-wöchigen Motorrad-Urlaub in Nordfrankreich gegönnt. Das reicht erstmal wieder. 😀

    #151958
    pluster
    Teilnehmer

    Ohh wie geil. Wie war’s?

    #151966
    Angela
    Moderator

    War gut. Motorradtechnisch allerdings nicht der beste Landstrich, weil es viel geradeaus geht. 😀 Aber die Landschaft, insbesondere in der Bretagne, ist wirklich toll. Und mit dem Wetter hatten wir auch Glück, auf 2 Wochen nur 2 Tage Regen. 😉

    #151978
    Markuss
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir Anfang des Jahres einen neuen Fußboden gegönnt, da ich schon immer den Wunsch hatte Parkett in der Wohnung zu verlegen. Um eine noch natürlicheren und nachhaltigen Boden zu haben, kann man das Parkett schwimmend verlegen, so dass kein Klebstoff verarbeitet wird, nur natürliches, gesundes Holz. Ich bin super glücklich, dass ich den Schritt endlich gewagt habe, es hat zwar was gekostet aber das war es mir auf jeden Fall wert.
    LG

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 years, 9 months von Markuss.
    #151998
    Martinahah
    Teilnehmer

    Hey Leute, ich suche nen hubschen Online Shop mit schicken und exklusiven Bekleidung. Kein Oma Shop sondern fur ne junge Frau…ich meine jetzt nicht sowas wie H&M sondern etwas, dass eventuell nicht soviele kennen. Wer hat nen Tipp?
    Danke im Vorraus fur eure Stellung nehmen.

    #152033
    JohnJay
    Teilnehmer

    Soweit werde ich nicht gehen. Aber eine Woche Urlaub am Meer, wahrscheinlich auf Mallorca, werde ich mir mit meiner Freundin nächstes Jahr auch gönnen. Mehr wird wohl nicht drin sein, die restliche Zeit der Semesterferien werde ich wohl arbeiten müssen. Irgendwie muß man sich das Studium ja finanzieren

    #152037
    diemausi
    Teilnehmer

    Ich habe mir die Tasche gegönnt, die ich schon so lange haben wollte.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 5
marcvwz339, rosemariedavenpo, bobbyepotts, marquiswozniak3, holliskohn8008
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 8.481
Welcome to our newest member, dianeunderwood5
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11