(hoch-)Sommerloch


Startseite Forum Off Topic Dies und Das (hoch-)Sommerloch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Beiträge
  • #109134
    iche
    Teilnehmer

    machen wir mal hier weiter….der frühling war dieses jahr recht lang, aber kaum zu spüren…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #127078
    Jann
    Teilnehmer

    Urrrrrrrrrrrrrlaub! 😎

    #126946
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Also, ich finde, das fühlt sich heute morgen bei Nebel und Nieselregen eher nach Herbst als nach Sommer an….:cool:

    Warum war denn der Urlaub so ansterngend, iche? Was hast Du denn getrieben? 😉

    Und Dir einen schönen Urlaub, Jann! 😀

    #127008
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen an alle.

    Ja Sommer fühlt sich irgendwie anders an 🙂
    Ja,ja, so sind sie, immer nur am meckern 🙂

    Jann Dir einen schönen Urlaub.

    Genau iche, was hast Du denn gemacht, dass Dein Urlaub so anstrengend gewesen ist?

    #127064
    iche
    Teilnehmer

    gemacht…
    war viel auf achse. die erste woche mit meinem sohn durchs ostseeland wandern und baden, dann 2 wochen kroatien, auch viel unterwegs, viel geschwommen und nie vor 2 im bett…also war ich schon ein bisschen breit, als ich gestern wieder auf arbeit antrat =)
    die letzten tage war das wetter dann nicht mehr so doll, aber da fällt das heim fahren nicht so schwer…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #127063
    Hodata
    Teilnehmer

    Ach du Armer!

    Da isses doch in der Arbeit viel ruhiger … oder? *grins

    Wetter war heute schön regnerisch und angenehm frisch in DD. Zum WE wird es ja wieder besser, da kann endlich mal das Nachbartreffen mit Brawu und Bierchen stattfinden. 😀

    so nu ab mit Rexl auf Gassi

    Tschü
    Ho

    #126947
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Brrrr, frisch heute morgen! 10° und Nebel ist nicht hübsch! 😡

    Das ist natürlich hart, iche. Da musst Du dringend wieder arbeiten, um Dich vom Urlaub zu erholen! :p

    #127009
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen an alle.

    #126948
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Was soll ich nur die ganze nächste Woche noch mit den Praktikanten machen? Die sind einfach zu schnell….;)

    #127010
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen an alle.

    @Angela: Na klingt doch gut, wenn sie so gut dabei sind 🙂

    #126949
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Wochenende in Sicht. Wetter soll aber schlecht bleiben. 🙁

    Ja, freut mich ja auch, dass sie gut sind. Nur – was soll ich ihnen dann die ganze nächste Woche noch zu tun geben, wenn sie jetzt schon mit fast allen Aufgaben durch sind. :confused:

    #127011
    Wolfi
    Teilnehmer

    Mahlzeit an alle.

    Komme jetzt erst zum schreiben 🙂

    Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende.

    @Angela: Da mir leider die praktische Erfahrung im Umgang mit Azubis und Praktikanten fehlt, kann ich Dir da leider auch keine Vorschläge machen. Ich weiß ja nicht, was Du schon alles mit denen gemacht hast.

    Wolfi

    #126950
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Auf in eine neue Woche. Morgen soll das Wetter ja ganz vernünftig werden, vielleicht fahr ich dann mal wieder mit dem Moped in die Arbeit. 😀

    Ich werde heute mal mit meinen Praktikanten reden, evtl. beenden wir das Ganze auch schon ein bißchen eher. Das Ziel, nämlich zu prüfen, ob FIAE ein passender Beruf wäre, haben wir bereits erreicht. Mal schauen, was sie dazu sagen. 😉

    #127012
    Wolfi
    Teilnehmer

    Guten Morgen an alle.

    Auf in die neue Woche.

    @Angela: Na dann mal viel Erfolg dabei, wenn ihr schon so früh ein Ergebnis habt 🙂

    #126951
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 🙂

    Heute bin ich mal wieder mit dem Moped in der Arbeit. War aber noch recht fröstelig morgens.

    Die Praktikanten sind arbeitswillig und wollen noch die ganze Woche durchziehen. Dann muss ich mir noch ein paar Aufgaben einfallen lassen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)
  • Das Thema „(hoch-)Sommerloch“ ist für neue Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.011
Welcome to our newest member, bgtjillian
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11