Hallo, ich bin neu hier


Startseite Forum Allgemeines Allgemeine Themen Hallo, ich bin neu hier

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #109408
    Maertifant
    Teilnehmer

    Hallöchen, ich bin Martin und seit heute hier.
    Ich suche für und mit meinem Bruder nach der passenden Richtung nach seiner Schulzeit. Er bastelt sehr gern an Hard- und Software herum, weiß aber nicht, ob das professionelle Arbeiten damit seinen Vorstellungen entspricht. Also sehen wir uns vorab schon um. Bei mir war es leider so, dass ich mehr oder weniger blind studiert habe und jetzt bereue, nicht schon eher etwas richtiges gemacht zu haben.

    Nun denn, bis in den Threads.
    Gruß an alle

    #129444
    iche
    Teilnehmer

    welcome! Viel Spaß und Erleuchtung wünsche iche…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #129445
    Maertifant
    Teilnehmer

    😀 Vielen Dank. Ich weiß nicht, ob die Erleuchtung kommt, …aber ich werde darauf hinarbeiten.

    #129446
    pantic
    Teilnehmer

    Und auch an dir, herzlich willkommen und alles gute hier!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum „Allgemeine Themen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.008
Welcome to our newest member, Brianbig
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11