Golfreise in Afrika?


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Golfreise in Afrika?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #152102
    Anonym

    Hallo miteinander

    Wir planen gerade unseren nächsten Sommerurlaub und wollten uns auch hier im Forum informieren. Mich würde vor allem interessieren welche Erfahrungen ihr mit Afrika gemacht habt. Mein Man spielt sehr gerne Golf, kann uns jemand sagen, wo man in Afrika gute Golfplätze finden kann?

    Wir haben uns gerade im Internet erkundigt und sind unter anderem auf http://www.reiseservice-africa.de/reisethemen/golf/ gelandet, da kann man sich über solche Golfreisen in Afrika erkundigen, wollten aber auch hier nachfragen

    Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.008
Welcome to our newest member, Brianbig
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11