Gezielte Kunden und Werbung


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Gezielte Kunden und Werbung

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #151869
    MarioSchultz
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich hätte eine Frage an euch. Ich habe den Auftrag bekommen verschiedene Produkte zu verkaufen. Wir haben eine Internet Seite aber leider ist die Besucherzahl sehr gering. Ich brauche gezielte Kunden und Werbung für die Produkte, und man sollte uns natürlich übers Handy finden und kontaktieren können. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Viele Grüße

    #151870
    Markuss
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich kann dir direkt nicht helfen aber ich kann dir einen Tipp geben. Was du brauchst ist eine SEO Agentur die das für machen soll. Ich habe vor kurzem diese https://www.sumax.de/mobile-werbung.html SEO Agentur beauftragt das gleiche für mich zu machen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die SEO Agentur kümmert sich darum das deine Webseite eine mobile Plattform bekommt aber auch im hin punkt Werbung machen sie einen sehr guten Job. Wünsche dir viel Erfolg 🙂
    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.008
Welcome to our newest member, Brianbig
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11