Frage


Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108884
    milchi
    Teilnehmer

    Hallo Ich und meine freundin sind seitn ca. 1 monat zusammen und und sie ist von mir schwanger das problem ist nur das sei 14 und ich 16 bin und wir beide auf keinen fall abtreiben wollen !!!

    und wissen nun nicht mehr was wir tuen sollen und bitten euch um rat!!

    #124053
    TschiTschi
    Teilnehmer

    Hallo Milchi!

    das hier ist ein Fachforum für Fachinformatiker – und löst eigentlich keine Partner- und Sexualprobleme o.ä.
    Geht doch zu einer Beratungsstelle wie z.B. „Pro Familia“.
    Und/ aber als erstes würde ich meine/ Eure Eltern informieren. Die werden/ müssen so wie so alles erfahren – d.h. darum werdet Ihr nicht herum kommen!

    Weitere Kommunikation am Besten per PM – wenn dieser Beitrag nicht eh‘ ein Fake ist!

    GG

    #124052
    Thomas
    Keymaster

    Ach herjeh… Ich hoffe, das war nen Fake-Eintrag…

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Kummerkasten“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 2
theresevsp, darryldobos
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.981
Welcome to our newest member, theresevsp
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11